URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/frage_zu_memtest_und_prime_137020/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Was soll dein Beispiel untermauern? Memtest hat Fehler gemeldet - das System war unstable. Komisch, nicht?
Test #5 fails if I have both Infineon present (always the same position..).
If I test them seperately, they pass all tests without any errors.
Das meinte ich mit dem Bsp.
Ich check trotzdem deine Aussage(n) nicht, bin anscheinend zu blöd. Werd mich zurückziehen.
Kommt vor, hatte ich auch mal. Die Timings sind offenbar eher ein Problem, wenn mehr Riegel drinstecken.Zitat von DJ_FedAssTest #5 fails if I have both Infineon present (always the same position..).
If I test them seperately, they pass all tests without any errors.
ich glaube er will saugen dass man sich auf kein programm alleine verlassen kann
ist auch meine meinung die stabilitätsfrage muss glaub ich jeder selber für sich beantworten
ich glaube um was es hier geht ist die diskussion ob es jetzt ein sw-fehler oder ein hw-fehler ist
ehm.. isses normal das der memtest für 0.2% (1024mb) eine halbe stunde braucht?
nein.in einer halben stunde müsstest mindestens 70-80% haben
wtf?
irgendwas stimmt dann nicht.. ich habs den ganzen vormittag laufen lassen (8-jetzt) und es is bei 6.4% ...
was soll ich für ne zahl eingeben? eh 1024 oder?
Hast vielleicht den "vollen" Test ausgewählt. Ich glaube der geht bis Test Nr. 11 oder 12. Der dauert "ewig".
Aber 6.4 % sind trotzdem zuwenig.
Was heisst hier Zahl eingeben. Der Test sollte nach Booten von der CD automatisch starten, und zwar genau 1 Durchlauf.
Ich glaube, jetzt ist klar, warum das so lange dauert.
hää???
memtest, das is ein windows programm... das startet man, gibt die zahl der freien ram ein (oder der gesamten) und klickt auf start test!
Ich weiss ja nicht von welchen Programm du redest, aber allgemein hier im Forum ist Memtest86 ein Dos-Programm.
Es gibt genug ISO-Dateien im Netz. Damit brennt man sich eine bootfähige CD. Bootet von CD und los geht`s.
http://www.google.de/search?sourcei...e&q=memtest
Ich hoffe, das hilft.
ok..
ich hab das vom 3. link von oben..
Nein, das rennt ja scheinbar wieder unter Windows.
Nimm das
http://www.memtest86.com/#download0
3.2 zip
und kann ich mir irgendwie die cd sparen? ich hab nämlich keine.. nur dvds
Also wenn du keinen CD-Rohling hast (bei Kosten von weniger als 50 Cent(CDR kann man schon ein paar einlagern) musst entweder schauen, ob es eine Verson für Floppy gibt (wennst eins hast) oder du nimmst eben eine Variante unter Windows.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025