Harddisk

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/harddisk_73799/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Black_Hawk schrieb am 04.04.2003 um 16:02

Hallo Leute,

Hab wiedermal ne Frage:
Ist die Festplatte "MAXTOR ATBUS 120 GB Calypso 8MB" gut?
bzw. könnt ihr mir eine gute mit 120 GB und Cache 8mb empfehlen?
Postets bitte mal eure meinungen, danke! :)


sensei schrieb am 04.04.2003 um 16:09

:confused:

du meinst wohl festplatte!? :p

western digital se würd ich mal sagen

http://www.geizhals.at/?a=27213

ob die maxtor gut ist kann ich dir leider ned sagen.


DaVe dA RiPPA schrieb am 04.04.2003 um 18:10

oder cuda5 120gb / 8mb...


The Source schrieb am 09.04.2003 um 12:31

Ich würd zur WD1200JB raten!
Besonders stabile und gute Platte mit 8MB Cache und 3 Jahen Herstellergarantie!!!!!
Bei mir funktioniert die einwandfrei und hab bisjetzt noch kein Prob. damit.
Du kannst dir auch ne Seagate kaufen aber bei der WD stechen die 3 Jahren Garantie hervor.


Drey schrieb am 09.04.2003 um 12:36

cuda 5, 120 gb, 8 mb cache, 3j garantie:
http://www.geizhals.at/?a=45415

(@the source: die seagate hat sehrwohl auch die 3 jahre garantie)

ich verwende 2 cuda V in meinem mainsys und bin ziemlich zufrieden damit
- extrem leise trotz 7200 u/s
- wärme-entwicklung ist auf moderatem niveau

-drey-


rider schrieb am 24.04.2003 um 15:37

jaja die cuda V pfeift bei mir auch ziehmilich gut:D

mfg


-=[TK]=- schrieb am 24.04.2003 um 15:44

jo wam ma genug göd hod kauft ma sie beide :-) dann hat ma in direkten vergleich


The Source schrieb am 24.04.2003 um 15:45

Sehr gscheid @TK


rider schrieb am 24.04.2003 um 15:46

na so kann mas natürlich auch machen:D


souljacker schrieb am 24.04.2003 um 15:47

Zitat von -=[TK]=-
jo wam ma genug göd hod kauft ma sie beide :-) dann hat ma in direkten vergleich

Zitat von -=[TK]=-
Sehr gscheid @TK

wo a recht hot...


-=[TK]=- schrieb am 24.04.2003 um 15:49

jo i bin mit meiner hinigen 30er zufrieden und mit anner ausgeborgten 40er (gott sei dank!!! thx @ rider)

do hat ma soiche probs ned *gg*


The Source schrieb am 24.04.2003 um 15:49

Jo und des machst dann mit jeder Komponente oda wos??
2x Mainboards, 2x Grakas, 2x Prozis.......




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026