URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/harddisk_73799/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo Leute,
Hab wiedermal ne Frage:
Ist die Festplatte "MAXTOR ATBUS 120 GB Calypso 8MB" gut?
bzw. könnt ihr mir eine gute mit 120 GB und Cache 8mb empfehlen?
Postets bitte mal eure meinungen, danke! 
du meinst wohl festplatte!?
western digital se würd ich mal sagen
http://www.geizhals.at/?a=27213
ob die maxtor gut ist kann ich dir leider ned sagen.
oder cuda5 120gb / 8mb...
Ich würd zur WD1200JB raten!
Besonders stabile und gute Platte mit 8MB Cache und 3 Jahen Herstellergarantie!!!!!
Bei mir funktioniert die einwandfrei und hab bisjetzt noch kein Prob. damit.
Du kannst dir auch ne Seagate kaufen aber bei der WD stechen die 3 Jahren Garantie hervor.
cuda 5, 120 gb, 8 mb cache, 3j garantie:
http://www.geizhals.at/?a=45415
(@the source: die seagate hat sehrwohl auch die 3 jahre garantie)
ich verwende 2 cuda V in meinem mainsys und bin ziemlich zufrieden damit
- extrem leise trotz 7200 u/s
- wärme-entwicklung ist auf moderatem niveau
-drey-
jaja die cuda V pfeift bei mir auch ziehmilich gut
mfg
jo wam ma genug göd hod kauft ma sie beide :-) dann hat ma in direkten vergleich
Sehr gscheid @TK
na so kann mas natürlich auch machen
Zitat von -=[TK]=-jo wam ma genug göd hod kauft ma sie beide :-) dann hat ma in direkten vergleich
Zitat von -=[TK]=-Sehr gscheid @TK
jo i bin mit meiner hinigen 30er zufrieden und mit anner ausgeborgten 40er (gott sei dank!!! thx @ rider)
do hat ma soiche probs ned *gg*
Jo und des machst dann mit jeder Komponente oda wos??
2x Mainboards, 2x Grakas, 2x Prozis.......
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026