[help] Apacer Card Reader

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/help_apacer_card_reader_140214/page_1 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 06.04.2005 um 14:21

Hab nen CR von Apacer und der macht ziemlich zicken.
Er wird zwar erkannt im Windows und angezeigt, jedoch wenn ich die CF-Karte einschieb und versuch sie zu lesen bekommen ich entweder nen Fehler oder er macht garnichts. (2teres is öfters der Fall)

Auch hat er manchmal nach dem booten den CardReader nich erkannt und ich musste paarmal rebooten.

Im Grunde funzt das mistding an und zu, und ich hab kein Plan was das Ding hat.
Habe auch probiert treiber zu de/installieren, das gerät selbts zu entfernen und wieder zu erkennen zu lassen etc.
Mir gehn schon die Ideen aus, daher weiss vielleicht einer von euch Rat oder Hilfe was da sein könnte oder was ich noch alles machen könnte???

tia ;)


userohnenamen schrieb am 06.04.2005 um 14:42

an nem anderen pc probieren

wenns die selben zicken macht, weghaun
wenn nicht, liegts am windows, dann hast wenigstens eine erkenntnis mehr :)


schrieb am 06.04.2005 um 15:13

naja ;) weghaun und neuen kaufen war schon ne alternative, jedoch wollt ich rausfinden ob man doch noch was machen kann ;)

anfangs ging der reader ja auch ganz normal und ok. (OS: WinXP mit SP2)


schrieb am 25.04.2005 um 18:11

problem besteht weiterhin... weiss wer rat??


Indigo schrieb am 26.04.2005 um 07:05

hast du netzlaufwerke gemappt?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026