[HELP]NAS Troubles (Qnap) - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/helpnas-troubles-qnap_254889/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 15.02.2020 um 10:35

nachdem der support nun 2 tage verzweifelt und vergeblich versucht hat die probleme remote zu lösen, bin ich deren empfehlung gefolgt und hab soeben (mit jede menge bauchweh :D) das nas neu initialisiert.
hab wieder ein r5 gemacht - ging jetzt ohne probleme
ssd cache r/w - jetzt ohne probleme

bin jetzt grad am neu aufsetzen und werd dann die daten retour spielen. hoff jetzt passt wieder alles.

edit:
ich überlege gerade obs sinnvoller ist das qnap oder die fritzbox (oder ev. pihole, welches ich als docker am qnap laufen lasse) als dhcp server zu verwenden.
any tipps?


Viper780 schrieb am 15.02.2020 um 19:29

Fritzbox, sonst ist dein Netzwerk nur eingeschränkt betriebsfähug wenn das NAS nicht läuft




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024