How To RAID 0 ??

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/how_to_raid_0_84426/page_1 - zur Vollversion wechseln!


d4v3-o schrieb am 02.07.2003 um 10:58

bräuchte hilfe mit RAID 0

hat vielleicht jemand links zu How to´s
bzw kleine anleitung auf was man achten muss

arbeite zum ersten mal mit RAID 0 daher, der hilferuf....

thx dave


r2g2 schrieb am 02.07.2003 um 11:50

ähm welchen controller?
hast kein handbuch?
und wennst im Raidcontroller setup (beim booten [alt-F] beim promisecont.) bist steht eigentlich alles beschrieben.
Mode aussuchen-Platten definieren-alles andere macht der controller-
wennst win drauf installiern willst F6 beim Setup drücken und Raidtreiber vom Floppy installiern.

Sonst gehts halt auf die herstellerseite und lädst dir ein handbuch runter.

und dir ist bewußt das du bei Raid0 keine Datensicherheit hast.


d4v3-o schrieb am 02.07.2003 um 12:40

Zitat von r2g2
und dir ist bewußt das du bei Raid0 keine Datensicherheit hast.

ja bin mir dessen im klaren,
funktionalität und einsatzbereiche sind mir schon klar, und ich hab auch schon einiges drüber gelesen !!

aber thx




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026