URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/how_to_raid_0_84426/page_1 - zur Vollversion wechseln!
bräuchte hilfe mit RAID 0
hat vielleicht jemand links zu How to´s
bzw kleine anleitung auf was man achten muss
arbeite zum ersten mal mit RAID 0 daher, der hilferuf....
thx dave
ähm welchen controller?
hast kein handbuch?
und wennst im Raidcontroller setup (beim booten [alt-F] beim promisecont.) bist steht eigentlich alles beschrieben.
Mode aussuchen-Platten definieren-alles andere macht der controller-
wennst win drauf installiern willst F6 beim Setup drücken und Raidtreiber vom Floppy installiern.
Sonst gehts halt auf die herstellerseite und lädst dir ein handbuch runter.
und dir ist bewußt das du bei Raid0 keine Datensicherheit hast.
Zitat von r2g2und dir ist bewußt das du bei Raid0 keine Datensicherheit hast.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026