URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/intel_stellt_34-nm-ssds_vor_209058/page_6 - zur Vollversion wechseln!
ca. 15 GB nach der installation.Zitat von dolbyalso 80 wäre mir zu wenig
wobei - wie groß wird die win7 installation? wer weiß es auswendig?
na das ist mir zu wenig
wi 7, dann kommt office, dann kommen andere paar programmchen
und die Games heute haben nicht selten 4-6 GB, wenn ich 4 davon installiere sind 20GB weg...
also entweder eine 160ger
oder 2 80ger wobei auf einer nur games installiert sind? Aber das ist auch schwachsinnig oder?
edit: also momentan habe ich eine Partition mit 50GB, und das reicht NIE, hab mich oft geärgert weil ich aus allen Lücken geplatzt bin
wennst 2x 80er nimmst würde ich mir ein RAID0 machen mit einer partition. bei 160 GB teurem speicher verschwendet man mit mehreren partitionen imho zuviel platz den man nicht effektiv nutzen kann.
Meiner persoenlichen, subjektiven Erfahrung nach ist der Partitionierungswahn (unter Windows) ohnehin Bloedsinn. Ein Filesystem reicht.
naja bei herkömmlichen HDDS bringts dir schon performance. der schnelle speicher für die C partition soll nicht unbedingt mit medien-files zugemüllt werden. das hat aber nix mit windows zu tun, ist das selbe unter linux und os x.
Ich werde sowieso erst beim nächsten PC zuschlagen. Die Gier ist zwar groß, aber erst wenn Win 7 da ist und mein PC nicht mehr reicht. Er ist LEIDER noch vollkommen super
Bis dahin sollte sich der Preis in der Caritasgegend bewegen - hoffentlich.
Zitat von COLOSSUSMeiner persoenlichen, subjektiven Erfahrung nach ist der Partitionierungswahn (unter Windows) ohnehin Bloedsinn. Ein Filesystem reicht.
Ich warte bis Nov Dez dann steht bei mir eh ein neuer Performace PC an da wird dann eine SSD verbaut, mal schauen wie es dann am Markt ausschaut, wenn ich das hier aber lese läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen
ich werde beim erscheinen von windows 7 auf eine oder zwei ssd´s umsteigen
Also heute?
Aktuell kann man wohl eh nix besseres als die neue Intel SSD kaufen.
Gerade eine bestellt, wehe die gehen jetzt noch mitn Preis runter
Doch, die "älteren" -E ModelleZitat von EvilGohanAlso heute?![]()
Aktuell kann man wohl eh nix besseres als die neue Intel SSD kaufen.
Zitat von daishoDoch, die "älteren" -E Modelle
Was ja nicht heißt das man sie nicht kaufen kann
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025