OCZ Reaper X

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/ocz_reaper_x_193221/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Alucard schrieb am 24.03.2008 um 19:54

Tag,

Kann mir hier jemand sagen, ob ich die Teile auf einem Maximus Formula unter einen Zalman CNPS7700 bekomme? Mich beschleicht das Gefühl dass sich das nicht ausgehen wird ;)


GNU schrieb am 24.03.2008 um 21:01

Frag besser im OCZ Forum nach, vielleicht wissen sie was. :)

hth

MFG


Alucard schrieb am 24.03.2008 um 23:30

Also dass die ein Forum haben, daran hätte ich gar nicht gedacht.
Danke für den Tipp!


Starsky schrieb am 25.03.2008 um 00:08

also so sieht das ungefähr im verbauten zustand aus, nur dass er eine wak hat:
klick.


Alucard schrieb am 25.03.2008 um 00:35

Ja, Bilder hab ich mir auch schon einige besorgt, aber es ist sehr schwer abzuschätzen ob sich das ausgeht - die Dinger sind 6,5 cm hoch :p
Evtl. muss ich mich doch um anderen Ram umschaun, aber die wärn halt schick :D und gut gewesen.


Starsky schrieb am 25.03.2008 um 00:59

die ocz platinum ddr2 1000 4 gb haben die selben chips (powerchip) drauf, haben aber nur gewöhnliche heatspreader verbaut.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024