URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/platten_hin_49979/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Fplgendes Problem:
vor 2 wochen hat meine Seagate beonnen zu rattern, daraufhin braucht windows ur lange zum booten, platte raus --> alles normal.
am freitag setzte ich win2k neu auf und dann suse 8.0.
daraufhin startet win2k nimma. Im Bios steht zwar die platte, bei win2k neuinstallation schaut es so aus als würde die platte fehlen. IBM Deskstar 60XP, 41 GB 7200rpm.
Im 2. System (IBM Tower 166 Mhz, Win98) erscheint die platte nicht mehr im bios, im 2k startet der Rechner sehr langsam mit der ibm platte...
derzeit fahr ich mit einer 7 jahre altern WD mit 1,5 gb auf win2k.
Kann man die IBM Platte noch retten???
bitte helfts ma
DANKE
kannst leider nur mehr an low-format machen 
Zitat von Lukikannst leider nur mehr an low-format machen
da wird quasi die platte auf werkssettings formatiert.
dh. du verlierst alle deine daten, die auf der platte sind.
ein tool für ein low level format findest auf der hp deines plattenherstellers.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026