Plattform für ein modernes Urheberrecht - Nein zur "Handy- und Computersteuer" - Seite 40

Seite 40 von 40 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/plattform-fuer-ein-modernes-urheberrecht-nein-zur-_202377/page_40 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 22.03.2017 um 05:53

Zitat von Cobase
Am Ende bleibt nur eine Klage vor Gericht. Und die Austro Mechana wird das Verfahren 100%ig bis zur letzten Instanz hinausziehen. Ganz toll. :mad:


:D


Viper780 schrieb am 23.03.2017 um 11:18

Kann man da jetzt zum EuGH gehen dass wir unsere Gerichte abschaffen wollen weil sie befangen sind?

Das mit Hütte anzünden hatten wir da schon mal, ging irgendwie nicht so gut aus


Umlüx schrieb am 23.03.2017 um 11:50

eine frechheit. und dem großteil der österreicher ist das aber leider wieder mal wurscht. genau wie die GIS erhöhung. wir deppen sudern zwar, aber schlucken eh alles..


22zaphod22 schrieb am 23.03.2017 um 17:46

Ich finde es auch falsch den kampf aus kundensicht führen zu müssen ... wird die platte dort gekauft wo die steuer nicht angewendet wird

Nachdem hier die willkür ja die tatsächliche bindung der steuer an eine handlung oder einen gewissen gebrauch / nutzung besiegt hat kann ich als endkunde nicht anders protestieren als nicht oder wo anders zu kaufen

Der leidensdruck aus dem handel sollte hier der antrieb sein wettbewerbsfähigkeit und daraus resultierend niedrigere endkundenpreise wiederherzustellen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024