URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/plex_ownage_23933/page_1 - zur Vollversion wechseln!
uhuhuhuhuhhhhh ...
sehr w00t.
i hab jetzn in da firma an zweiten 24er plex in brennerpc einbaut.
mit nero 2 scheiben gleichzeitig röstn is scho geil 
bringt mir vor allem enorme zeitersparnis :P ... hätt i scho viel früher machn solln, die erweiterung
lol du hast Dual-Brenner?
hart!!!
das hätt ich mir zu Win98SE-noch-ganz-frisch-alle-wollen-haben Zeiten gern gehabt *G*
wennst täglich images für 8 filialen brennen darfst, 0wnt das gewaltig
Kannst dich ja in Redplex umtaufen!

btw: SCSI? Oder beide Röster auf einem eigenen IDE-Kanal?
niiix ..
einfach ide und am selben channel.
rennt sehr smoooth 
leider gehen in die klumpaq kisten nur 2 5,25" geräte rein, sonst würde ich mal ne 16x plex kombie mit 4 geräten testen (liegen so rum *g*)
ich geb dir gern meine adresseZitat von spunz(liegen so rum *g*)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026