URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/problem_mit_brenner_37751/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hy Leutelz
ich hab ein problem mit meinem SAMSUNG SW-408B brenner
wenn ich mit der aktuellen version von Nero versuche zu brennen sagt er mir das es ein unzulässiger Brennerstatus ist ...mhh
der brenner wird aber eigendlich von nero unterstützt
....dann hab ich clone cd (aktuellste version) versucht _) gleiches problem 
was nun?
mfg Andy123
hmm ... versuch mal ein FIRMWARE update
hohoho ...samsung hat den Brenner nichtmal erwähnt auf der Homepage also SUPPORT ist gleich NULL
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026