Problem mit Brenner

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/problem_mit_brenner_37751/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Andy123 schrieb am 12.06.2002 um 16:50

Hy Leutelz

ich hab ein problem mit meinem SAMSUNG SW-408B brenner

wenn ich mit der aktuellen version von Nero versuche zu brennen sagt er mir das es ein unzulässiger Brennerstatus ist ...mhh

der brenner wird aber eigendlich von nero unterstützt

....dann hab ich clone cd (aktuellste version) versucht _) gleiches problem :(

was nun?

mfg Andy123


Bexda schrieb am 12.06.2002 um 17:35

hmm ... versuch mal ein FIRMWARE update


Andy123 schrieb am 12.06.2002 um 17:44

hohoho ...samsung hat den Brenner nichtmal erwähnt auf der Homepage also SUPPORT ist gleich NULL




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026