Problem mit Festplatten

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/problem_mit_festplatten_30806/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Alex schrieb am 07.04.2002 um 18:23

Hey!!

Hab da ein Problem mit meinen 80 GB Platten!
Hab beide in Wechselrahmen drinnen, auf einem IDE kabel!
Hab sie gejumpert-> Master u. Slave!!
Wenn ich beide reingebe, braucht er ur lange beim Hochfahren bis er die platten erkennt!Manchmal gehts gar nicht!Geb ich eine raus funtioniert es einwandfrei!!Wenn ich beide auf Cable Select jumpere funkts!
Was kann da sein????


Indigo schrieb am 07.04.2002 um 18:50

kann dir doch wurscht sein...lass sie eben auf CS. wenns geht, wen interessierts? :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026