USB-Stick-Charts [14.02.2014] - Seite 28

Seite 28 von 30 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/usb-stick-charts-14-02-2014_153491/page_28 - zur Vollversion wechseln!


Cobase schrieb am 20.02.2018 um 22:41

Zitat aus einem Post von Cobase
Lexar 128GB JumpDrive S75 USB 3.0

click to enlarge

Für 22€ ein tolles Schnäppchen.
Der Stick ist heute gestorben. Komplett tot von einer Benützung zur nächsten. Ohne Vorankündigung. Wird überhaupt nicht mehr erkannt. Was für ein Müll. :mad:


questionmarc schrieb am 20.02.2018 um 23:27

Zitat aus einem Post von Cobase
Der Stick ist heute gestorben. Komplett tot von einer Benützung zur nächsten. Ohne Vorankündigung. Wird überhaupt nicht mehr erkannt. Was für ein Müll. :mad:

Ist Lexar ein Big Player in dem Segment? Shame on me aber mir hat der Hersteller bisher noch gar nix gesagt und namhaftere alternative Hersteller kann man zumindest nicht leugnen (Link) ;) (Auch wenns eh auch oft den gleichen Dreck anbieten und vermutlich auch einfach Pech dazughört ;))
Warum also Lexar, wenn ich fragen darf? :)

edit:
"For more than 20 years, Lexar has been trusted as a leading global brand of memory solutions."
k, entweder Marketing bla bla oder du hast scheinbar eh Premium gekauft und trotzdem "Müll" bekommen :p
edit2: "Lexar is a fully owned subsidiary of Micron Consumer Products Group." - ah, wieder was gelernt ;) unter den "top eight memory card market vendors"..


Cobase schrieb am 20.02.2018 um 23:39

Bis 2017:

Zitat
Lexar was acquired by Micron Technology in 2006, and subsequently merged with Crucial Technology under the name Lexar Media, a subsidiary of Micron.
Also Klitsche war es keine.


Pyros schrieb am 26.11.2018 um 17:58

Zitat aus einem Post von Pyros
Da ich mit Samsung bis jetzt sehr gut gefahren bin (SSD, SDHC Karte) habe ich mir jetzt einen USB Stick gekauft:

Samsung USB 3.0 Flash Drive 32GB, USB 3.0 (MUF-32BA/EU)
http://geizhals.at/samsung-usb-3-0-...u-a1315009.html

Getestet mit USB 3 an einem HP Elitebook 840 G2

atto_samsung_210200.png

Der Nachfolger ist leider eher müde beim Schreiben:

Samsung USB Stick Bar Plus Champagne Silver 256GB, USB-A 3.0 (MUF-256BE3/EU)
https://geizhals.at/samsung-usb-sti...46.html?hloc=at

Getestet mit USB 3 an einem HP Elitebook 840 G3

atto02_234631.jpg


zeta schrieb am 20.03.2019 um 16:29

Warum gibt es eigentlich so wenige USB C Sticks.

Wirklich große und schelle gibt es nicht?

Oder übersehe ich etwas?


sichNix schrieb am 20.03.2019 um 21:29

Ich hab leider auch nichts ordentliches gefunden. Hab mir zwei zum testen bestellt und bin bei meinem corsair geblieben.

Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lang bis da was ordentliches kommt.


Dreamforcer schrieb am 20.03.2019 um 21:31

was gibts an nen adapter auszusetzen ?


zeta schrieb am 20.03.2019 um 21:34

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was gibts an nen adapter auszusetzen ?

Im Prinzip nichts oder einfach die alten verwenden. Ich finde nur C cooler, besser und neuer.


Dreamforcer schrieb am 20.03.2019 um 21:40

nur wegen dem stecker ? die controller sind ja nichts neuer
bin mit dem sandisk ultra ssd oder wie der heisst sehr zufrieden mit mit kleinen stecker auch auf usb c


sichNix schrieb am 21.03.2019 um 06:54

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was gibts an nen adapter auszusetzen ?

Weil ich ungern noch einen zusätzlichen Adapter in der Hosentasche hab den ich vermutlich früher oder später eh verlieren würd. ;)

Es gibt aber halt noch keine usbc sticks mit ordentlichem Controller (war vor ~3monaten damit konfrontiert).


PuhBär schrieb am 21.01.2020 um 11:28

Hat den hier schon jemand probiert?


Suche aktuell:


Mein aktueller 64GB von Samsung ist etwas müde.


davebastard schrieb am 21.01.2020 um 14:13

https://www.overclockers.at/storage..._27#post3842008

ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste aktuell imho


PuhBär schrieb am 21.01.2020 um 14:19

Da funktioniert was mit dem Link nicht, ich hab glaub ich andere Post pro Seite Einstellungen als du (komme auf einen Post von 2012). Oder meinst du den Express Duo aus 2012?


davebastard schrieb am 21.01.2020 um 14:22

~12 posts vor deinem hat Dreamforcer über den stick berichet, inkl. benchmark


PuhBär schrieb am 21.01.2020 um 14:32

Ok, cool. Das ist eh der aus meinem Post :) Insofern hab ich schlecht geschaut, hab den Post sogar gesehen von Dreamforcer, aber ich glaub das "SSD" in seiner Beschreibung hat mich glauben lassen, dass das ein anderer ist.

Danke!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024