what about: sammelbestellung ide platten? - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/what_about_sammelbestellung_ide_platten_102925/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Unholy schrieb am 05.01.2004 um 16:55

schod


Dookie schrieb am 05.01.2004 um 17:00

würd mich auch für 2 x 160er Seagate PATA interessieren, aber wie du schon sagst, bei der menge zahlt sich nicht aus...
hab ende letzten jahrens 7 stück 120er gekauft und auch keinen nachlass bekommen - i denkl mal unter 10 stk. geht sowie nix. und wenns dann zwischen 3 und 5% sind isses den aufwand auch net wert. :(


dio schrieb am 05.01.2004 um 17:14

ja was soll i machn wenn alle was andres wolln :( wenn ma uns einigen könnten wären des 15-20 platten, da geht scho was


freaggle schrieb am 05.01.2004 um 17:17

vielleicht sollte man mal nen poll machen wer welche platte möchte, dann würde man mal die tendenzen erkennen und sich das besser ausmachen.

oder man muss gleich festlegen, dass nur eine platte zur auswahl steht, dann gibts auch kein chaos.


:)
mfg


tomstig schrieb am 05.01.2004 um 17:17

ein mod/admin sollte noch einen poll hinzufügen, ob samsung spinpoint oder seagate barracuda... wenn z.b. mehr als 10 für samsung abstimmen -> 10 wollen die platte, es würde sich was machen lassen...


Viper780 schrieb am 05.01.2004 um 17:18

hätte interesse an deienr stelle moch an neuen thread auf und moch an poll rein mit platten dei dich auch interessieren, vielelciht auch in versch grössen udn ausführungen vielelciht fidnen sich dan nmerh leute (ich wäre mit meiner Seagate SATA platte noch dabei)

EDIT: um 1 minute geownt


dio schrieb am 05.01.2004 um 17:19

ich hätte festglegt die seagate (infos @ erster post), dann will die eine hälfte keine PATA sondern SATA platten, die andre will samsung platten und einer sogar IBM/Hitachi (!) platten!


dio schrieb am 05.01.2004 um 17:20

Zitat von Viper780
hätte interesse an deienr stelle moch an neuen thread auf und moch an poll rein mit platten dei dich auch interessieren, vielelciht auch in versch grössen udn ausführungen vielelciht fidnen sich dan nmerh leute (ich wäre mit meiner Seagate SATA platte noch dabei)
welche? fallst die raptor mit 36.x gb meinst, die bestell ich mir extra dazu :)

edit: ich werd jetzt wirklich an neuen thread erstelln mit poll, wo ich schau dass ich mehrere platten "anbieten" kann die ich bei einem lieferanten krieg


freaggle schrieb am 05.01.2004 um 17:21

im ersten post steht aber auch: "bin für fast jede platte offen:)"

da ist es imho kein wunder wenn jeder eine andere platte will. :D


ich sehe gerade ich muss ohnehin auf die platte verzichten, mein raid-controller unterstützt leider nichts mit mehr als zwei platten gleichzeitig.:(

d.h. mein wunsch für samsung fällt auch weg.




mfg


Viper780 schrieb am 05.01.2004 um 17:26

wos tu ich mit aner alten WD platte die ned mal natives SATA hat.
a 160GB Seagate Cuda 7200.7 mit 8MB cache würde mcih interessieren




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024