Erste AMD Radeon HD 9000 Samples an Boardpartner ausgeliefert?

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/erste-amd-radeon-hd-9000-samples-an-boardpartner-a_235317/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 12.07.2013 um 15:07

<div class="previewimage content"></div>Wenn wir der aktuellen Gerüchteküche glauben schenken dürfen, so befinden sich derzeit schon die ersten Samples der HD-9000-Serie auf dem Weg zu den Boardpartnern. Möglicherweise könnten die neuen Grafikkarten von AMD schon im Oktober, also wesentlich früher, als ursprünglich angenommen auf den Markt kommen.


lalaker schrieb am 12.07.2013 um 15:23

Da will man wohl das Interesse an den Konkurrenz-Karten etwas einschränken.
Bin gespannt, was AMD aus 28nm noch herausholen kann.


Little Shorty schrieb am 13.07.2013 um 15:58

Da ich mir im November neue Hardware besorgen werde hoffe ich, dass die den Launch der neuen Karten wirklich bis Oktober schaffen.


Sagatasan schrieb am 14.07.2013 um 20:47

eventuell der nachfolger meiner 5870 :D

die tuts noch immer....


Hornet331 schrieb am 14.07.2013 um 21:11

Zitat von Sagatasan
eventuell der nachfolger meiner 5870 :D

die tuts noch immer....

indeed, die 5870 war quasi meine zweite 9700, hat ewig lange ausgereicht... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024