Review-Roundup: NVIDIA GTX 650 Ti

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/review-roundup-nvidia-gtx-650-ti_231965/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 10.10.2012 um 15:09

<div class="previewimage content"></div>NVIDIA vervollständigt seine Grafikkarten-Palette mit der am 9. Oktober vorgestellten GTX 650 Ti. Durch die Preisempfehlung des Herstellers von etwas weniger als 150 Euro positioniert sie sich zwischen HD 7770 und HD 7850. Doch wie schlägt sich die neue Budget-Grafiklösung im Vergleich zu den sich schon länger am Markt befindlichen AMD-Karten?


lalaker schrieb am 11.10.2012 um 19:24

Bei der Leistung wird der Markt den Preis noch ordentlich nach unten korrigieren.


dex schrieb am 11.10.2012 um 21:53

Ich bin von der Leistung enttäuscht, der Chip hat viel Potenzial, aber nVidia hat ihn zu stark nach unten korrigiert. Ich hatte auf einen deutlich kleineren Abstand zur GTX 660 gehofft, schade.


Viper780 schrieb am 14.10.2012 um 03:29

wenn sich der preis zwischen 100 und 120€ einpendelt hat er meines erachtens genau seine nische gefunden.

Flotter als eine HD7770 und billiger als eine HD7850. Ich find halt die GTX 660 viel zu teuer im vergleich


han schrieb am 28.11.2012 um 20:18

würd mir jetzt gern eine 650ti holen und wollt mal fragen ob es hier schon ein paar mehr erfahrungen gibt was das übertakten anbelangt?

sind diese 1175 und 6,6 tatsächlich mit nahezu jeder karte erreichbar?

würds mir beim ditech holen und da ist die auswahl zwischen asus,zotec und pov oder ist das ganz egal...?

danke!


mat schrieb am 28.11.2012 um 20:36

PoV hat bei DiTech definitiv die längste RMA-Zeit, das solltest du meiner Meinung nach einkalkulieren. Würde deshalb eher zu Zotac oder ASUS greifen.

Wegen dem Übertakten auf 1175 MHz: Versprechen kann das natürlich keiner, aber die kleinen NVIDIA-Karten sind seit der 500er-Serie außerordentlich gut übertaktbar. Würde mir also keine Sorgen machen, dass die Karte noch einiges an Potenzial hat. Speicher wird allerdings ein bisschen launischer sein und stark drauf ankommen, welche Chips verbaut sind.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024