§278a strikes again - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/278a-strikes-again_222175/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Bogus schrieb am 24.02.2011 um 21:39

Zitat von ill
Am Ende wird die oc.at - Community komplett verhaftet, da durch übertakten mehr Abwärme (globale Erderwärmung :eek:) und Energieverbrauch entsteht, was ja eindeutig als terroristischer Akt gegen den Staat gesehen werden muss!

Wenigstens haben wir dann alle bei der Gerichtsverhandlung was zum lachen.

1++++

:bash:


mir ist in den letzten tagen und wochen aufgefallen, dass viele OC.at-ler, spezielle stammkunden und -leser zuviel hirn im kopf haben. oder besser gesagt: jenes auch nutzen. ...naja, ok, daran sind die computer schuld, dafür können die/wir nix.

aber: glaubt ihr wirklich das unsere weltweite diktatur (kapistalismus oder sonstiges umschreibungen) ein volk braucht das selbst denkt?
ich mein, ich seh ja wohin das führt.....meine frau versucht auch immer zu denken.

wer kein plan hat, sollte das denken einfach lassen :fresserettich:


ehrlich?! ich war in jungen jahren 'protestwähler'. auf keinen fall schwarz oder rot (das hab ich eh bei meiner autobatterie schon). inzwischen kann man alternativ auch kein blau und orange mehr wählen. da müsste man ja angst haben vor verfall. und ich sag das jetzt nicht wegen der einstellung, sondern weil ich (regional) weis wie kleine parteien (egal welche farbe) ihre positionen besetzen: "wir haben jetzt mehr sitze. aber keiner hat bock drauf. mir ist eh egal was du denkst, aber könntest bitte einen sitz übernehmen". ha ... ha ???
von grün ganz zu schweigen: gute ideen, ja. aber realitätsfremd.

weiss wählen? das hab ich auf facebook als 'politische einstellung'. und hier auf OC.at hat mir einger nahegelegt das ich als weißer (rassist?!) auspassen soll. .......naja....noch nie weiß gewählt??



nachtrag weil's so deppat ist: die grünen sind wie apple ohne steve....leider :(


BiG_WEaSeL schrieb am 25.02.2011 um 16:27

nur zur sicherheit speichere ich das :)

Zitat von Bogus
1++++

:bash:


mir ist in den letzten tagen und wochen aufgefallen, dass viele OC.at-ler, spezielle stammkunden und -leser zuviel hirn im kopf haben. oder besser gesagt: jenes auch nutzen. ...naja, ok, daran sind die computer schuld, dafür können die/wir nix.

aber: glaubt ihr wirklich das unsere weltweite diktatur (kapistalismus oder sonstiges umschreibungen) ein volk braucht das selbst denkt?
ich mein, ich seh ja wohin das führt.....meine frau versucht auch immer zu denken.

wer kein plan hat, sollte das denken einfach lassen :fresserettich:


ehrlich?! ich war in jungen jahren 'protestwähler'. auf keinen fall schwarz oder rot (das hab ich eh bei meiner autobatterie schon). inzwischen kann man alternativ auch kein blau und orange mehr wählen. da müsste man ja angst haben vor verfall. und ich sag das jetzt nicht wegen der einstellung, sondern weil ich (regional) weis wie kleine parteien (egal welche farbe) ihre positionen besetzen: "wir haben jetzt mehr sitze. aber keiner hat bock drauf. mir ist eh egal was du denkst, aber könntest bitte einen sitz übernehmen". ha ... ha ???
von grün ganz zu schweigen: gute ideen, ja. aber realitätsfremd.

weiss wählen? das hab ich auf facebook als 'politische einstellung'. und hier auf OC.at hat mir einger nahegelegt das ich als weißer (rassist?!) auspassen soll. .......naja....noch nie weiß gewählt??



nachtrag weil's so deppat ist: die grünen sind wie apple ohne steve....leider :(


HaBa schrieb am 27.02.2011 um 22:27

WTF ist denn mit dem ORF los? So ein Bericht? Hat der Zensor geschlafen, das rote Telefon in der Lichtenfelsgasse kaputt?

http://noe.orf.at/stories/501349/


d3cod3 schrieb am 28.02.2011 um 03:57

da ist ab morgen wer arbeitslos...


WONDERMIKE schrieb am 28.02.2011 um 11:51

sind sicher schon mit ausgedrucktem Internet in der Hand von der einen Seite des VAZs auf die andere gelaufen um die Berichterstattung gegen unsere zukünftige Justizministerin zu unterbinden

edit: Balluch wurde wegen Zeitungslesens des Saals verwiesen :rolleyes:


Xan schrieb am 28.02.2011 um 12:47

Balluch ist noch im Rennen, er wurde nur ermahnt.
Verwiesen wurde ein anderer Angeklagter nach 3 Ermahnungen wegen der bösen Zeitung :)

wahnsinn was da im moment passiert, alleine das gutachten vom schweiger...


WONDERMIKE schrieb am 28.02.2011 um 15:07

ULTIMATE POWER

das Gutachten ist wirklich super, freu mich schon auf den Uni.Prof. der das dann zerpflückt


d3cod3 schrieb am 28.02.2011 um 15:11

jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...


d3cod3 schrieb am 28.02.2011 um 15:14

jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...


Anon337 schrieb am 28.02.2011 um 17:09

Zitat von d3cod3
jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...

Mir geht es ähnlich.

Dass Arleth Zuhörer und Angeklagte des Saales verweist, weil sie lachen oder Zeitung lesen, ist ja wohl ein Witz (;)). Die Informationen in der Zeitung sind ja auch aktueller, als die vom "Sachverständigen" ursprünglich zur Verfügung gestellten.

Wenn ich mir die Protokolle im Nachhinein zu Gemüte führe schwanke ich immer zwischen Lachen, Weinen und Bedauern. Unterhaltsam sind sie wenigstens jedes mal.

Gott sei Dank gibt es noch eine zweite Instanz, falls die armen Schweine schuldig gesprochen werden.

btw. ist das wiedermal ein tolles Beispiel dafür, dass gute Juristen, in der Regel, keine Richter werden.


schizo schrieb am 28.02.2011 um 17:24

Zitat
"Noch einmal zum Sachverständigen. Sie halten sich also fähig zu was?"
Kichern im Saal, neue Ermahnung Arleths. Jetzt fällt ihr ein, zu fragen: "Befinden sich Zeugen im Saal?" - "Zeugen eines Justizskandals?", fragt Völkl.

Wenns ned so traurig wär wärs ja besser als jedes Kabarett :(


flying_teapot schrieb am 28.02.2011 um 17:47

das heitere bezirksgericht reloaded ?

ftp.


that schrieb am 28.02.2011 um 20:45

Irgendwann früher, da hatten wir mal einen Rechtsstaat. Angeblich zumindest.


COLOSSUS schrieb am 28.02.2011 um 21:06

Dieser "Gutachter" ist wirklich der Gipfel der vorstellbaren Frechheit.


Mr. Zet schrieb am 03.03.2011 um 13:09

doch bald ein ende?
http://noe.orf.at/stories/502176/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024