Iran - Seite 6

Seite 6 von 13 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/_243622/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Hubman schrieb am 05.08.2016 um 15:02

Zitat von __Luki__
[postlink] The JPost
Trotzdem finde ich das Regime grausig und gefaehrlich.

ist es auch, wobei ich die grausamkeit größer einschätze, als die gefahr (subjektive unterschätzung meinerseits vielleicht)

mal sehen, wo die türkei in 5-10 jahren steht


NeM schrieb am 08.01.2017 um 21:34


NeM schrieb am 10.09.2017 um 13:09


Dreamforcer schrieb am 31.12.2017 um 10:26


ich hoff das hat wirklich Erfolg und ist der anfang des ende der mullahs um Chamenei . so dass irak wieder ein richtig, demokratisches land wird


ccr schrieb am 31.12.2017 um 13:10

Meine Schwester und ihr Freund sind grad einen Monat auf Backpacking im Iran (Weihnachten in Kurdistan - wer träumt nicht davon? :D ). Bis jetzt sind die Demos wohl noch sehr konzentriert, aber mal schauen, wie es weitergeht.


Dreamforcer schrieb am 31.12.2017 um 18:20

ja wobei, auch im iran gibts schnee :D von daher könnt ich es mir schon vorstellen aber nciht als backpacker, die zeiten sind vorbei


ccr schrieb am 31.12.2017 um 18:29

Ja, an Schnee hat es über Weihnachten nicht gemangelt. Bevor sie dann so eingeschneit waren, dass sie den Winter dort verbringen hätten müssen, sind sie aber wieder abgehaut :D


Bogus schrieb am 31.12.2017 um 19:05

ich sehe 'revolte' mittlerweile mit skeptischen augen: ägypten, syrien, ukraine, (spanien), .....


NeM schrieb am 31.12.2017 um 19:08

Libyen.....


Dreamforcer schrieb am 31.12.2017 um 20:55

tja man wird sehen, aber der Ausblick den ich sehe würde ich eher mit der Jasminrevolution in tunesien sehen, hier im iran gehts ja atm komplett gegen die komplett wahnsinnigen die meinen sie können das land regieren wie es ihnen gefällt und verbieten was ihnen grad beliebt unter dem Deckmantel der religion.


__Luki__ schrieb am 19.07.2018 um 21:59

Warum der Ausstieg aus dem Atomdeal und die Iran-Sanktionen eine der wenigen sehr guten Entscheidungen Trumps war; und die EU nachziehen sollte.

"[...] The Iranian papers repeatedly mention a specific substance used for making neutron initiators: uranium deuteride. Experts say it has no civil or military use other than making nuclear arms, and is known to have been used for that purpose by China and Pakistan. The initiator appears to be one of the key technologies that A.Q. Khan, the Pakistani nuclear expert who ran a black market in atomic goods, sold to Iran, North Korea and other nations."

https://www.nytimes.com/2018/07/15/...ad-nuclear.html


Dreamforcer schrieb am 19.07.2018 um 22:45

das ist schon seit 2009 immer wieder mal in den news, das ist so wie die massenvernichtungswaffen im irak kommt ma vor

zb: https://www.theguardian.com/comment...ar-bomb-trigger


Hubman schrieb am 20.07.2018 um 06:59

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
das ist schon seit 2009 immer wieder mal in den news, das ist so wie die massenvernichtungswaffen im irak kommt ma vor

zb: https://www.theguardian.com/comment...ar-bomb-trigger

wird halt zur passenden Zeit immer mal wieder aufgewärmt....


Spikx schrieb am 20.07.2018 um 09:58

Zitat aus einem Post von __Luki__
Warum der Ausstieg aus dem Atomdeal und die Iran-Sanktionen eine der wenigen sehr guten Entscheidungen Trumps war;
10 > 0 ;)


Dreamforcer schrieb am 26.07.2018 um 12:45

das ist soo geil, aber er hat mit allen recht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024