WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 172

Seite 172 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_172 - zur Vollversion wechseln!


Jackinger schrieb am 16.09.2019 um 15:53

vorzugSstimme.. naja, was erwartet man :rolleyes:


Dune schrieb am 16.09.2019 um 15:53

Lediglich den medialien Märtyrertod


Weinzo schrieb am 16.09.2019 um 16:05

ich finds schoarf, meine Stimme hat sie :D


nicht :D


rad1oactive schrieb am 16.09.2019 um 16:05

Irgendwann checkt er vielleicht auch, dass sich die (politische) Welt auch ohne sein Zutun weiterdrehen wird.


WONDERMIKE schrieb am 16.09.2019 um 17:13

Zitat aus einem Post von sk/\r
nicht mehr aktuell. und die afd hat ähnlich hohe umfragewerte wie die fpö in AT.
in absoluten zahlen sind das dann natürlich auch viel mehr leute.
ich seh das problem mit den braunen flecken auf alle fälle nicht nur in AT.
was es jetzt im umkehrschluss für AT aber auch nicht besser macht. :D

Ich sehe dort braune Flecken und bei uns reges Mitregieren auf allen Ebenen. Vergiss nicht die blauen Landesregierungen. Eine FPÖ hat einfach deutlich mehr Macht als eine AFD.

Wenn der Gauland Vizekanzler ist können wir dann gerne von unserer Scheiße ablenken :D


semteX schrieb am 16.09.2019 um 19:24

Zitat aus einem Post von Weinzo
ich finds schoarf, meine Stimme hat sie :D

titten gehen immer, meine freunde!


XXL schrieb am 16.09.2019 um 19:25

Zitat aus einem Post von Umlüx
huh? is der strache gestorben oder was soll das bild

Man soll ja den starken Mann hinter ihr sehen :D

Aber wenn man sich die jungen so ansieht dann wundert einen eh nichts mehr:

Das war nicht der Strache wie ich ihn von Wahlauftritten kenne, der Strache ist ein Heiliger und sein Apostel der Kickl hat Innsbruck vor dem Untergang bewart ...


vb3rzm schrieb am 16.09.2019 um 20:18

click to enlargeBezaubernde Philippa?


wergor schrieb am 16.09.2019 um 20:30

Zitat aus einem Post von XXL

So schaut das also aus, wenn man von der Propaganda voll erwischt wird


sk/\r schrieb am 16.09.2019 um 22:44

Zitat aus einem Post von wergor
So schaut das also aus, wenn man von der Propaganda voll erwischt wird

bildung, bildung, bildung. :)
was anderes hilft da nicht.


t3mp schrieb am 16.09.2019 um 22:53

Eh, wobei Bildung nicht automatisch kritisches Denken lernen bedeuten muss.


wergor schrieb am 16.09.2019 um 23:03

Zitat aus einem Post von t3mp
Eh, wobei Bildung nicht automatisch kritisches Denken lernen bedeuten muss.
kritisches denken lernen ist aber (zumindest bei uns) idR mit dabei. ich fürchte aber auch das würde nicht alle retten, dafür würde die populistische propaganda besser werden.


Weinzo schrieb am 16.09.2019 um 23:10

Zitat aus einem Post von vb3rzm
click to enlargeBezaubernde Philippa?

wah saugeil, hat mir als kind auch immer sehr getaugt ,danke dafür, hätt ich auch gewählt, aber damals warn ja noch keine frauen in der politik erlaubt :D ;)


wergor schrieb am 24.09.2019 um 18:56

würde es irgendwen wundern wenn's wahr wäre?


Rogaahl schrieb am 24.09.2019 um 19:08


EDIT: Falscher thread...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024