WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 174

Seite 174 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_174 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 26.09.2019 um 13:38

Es wird enger für unseren Herrn "sauber und anständig"


Umlüx schrieb am 26.09.2019 um 13:40

jetzt erst recht!!11
ich bin gleichzeitig gespannt und hab angst vorm wochnende


wergor schrieb am 26.09.2019 um 13:45

Gut dass du mich erinnerst, muss noch Vodka kaufen für die ersten Hochrechnungen :(


xaxoxix schrieb am 26.09.2019 um 14:31

*denk*: zu knapp vor der wahl - die welle wird erst nachher aufschlagen


Dune schrieb am 26.09.2019 um 14:33

Ich fürchte einen verdammt geringen Einfluss. Ein paar schreckt es ab, ein paar raffen sich vom Sofa auf die sonst zhaus geblieben wären :/


Tosca schrieb am 26.09.2019 um 14:59

Zitat aus einem Post von xaxoxix
*denk*: zu knapp vor der wahl - die welle wird erst nachher aufschlagen

Das glaube ich auch. Es wird sich vielleicht ein bisschen auf die Mobilisierung auswirken, aber größere Abwanderungen erwarte ich mir durch diese Affäre so schnell nicht.

Die eingefleischten FPÖ-Fans lassen sich aber ohnehin nicht von sowas abschrecken.


zeta schrieb am 26.09.2019 um 15:00

Zitat aus einem Post von Umlüx
jetzt erst recht!!11
ich bin gleichzeitig gespannt und hab angst vorm wochnende

Auf seiner FB Seite ist es zumindest teilweise genauso


~PI-IOENIX~ schrieb am 26.09.2019 um 18:08

Ich bin echt sprachlos welche Abgruende sich vor der Wahl auftun. Mich wunderts das der Bootsunfall am Woerthersee wo der Kurz angeblich / vom hoerensagen an Board war nicht breitgetreten wurde


semteX schrieb am 26.09.2019 um 18:46

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Ich bin echt sprachlos welche Abgruende sich vor der Wahl auftun. Mich wunderts das der Bootsunfall am Woerthersee wo der Kurz angeblich / vom hoerensagen an Board war nicht breitgetreten wurde

ah doch? njo, wennst das thema bringst brauchst dich ned wundern wenn da moralischer brankrott vorgeworfn wrid..


~PI-IOENIX~ schrieb am 26.09.2019 um 18:53

Zitat aus einem Post von semteX
ah doch? njo, wennst das thema bringst brauchst dich ned wundern wenn da moralischer brankrott vorgeworfn wrid..

Ich bringe gar nichts. Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos


Hubman schrieb am 26.09.2019 um 18:55

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos

haha, und dennoch sprachlos ob der abgründe, naja, wird die nächsten jahre noch abgründiger, wegen türkis, nicht trotz türkis

in österreich wird bis zum gesetzlich möglichen anschlag und darüber hinaus auf transparente öffentliche finanzen und auf demokratie geschissen


semteX schrieb am 26.09.2019 um 19:09

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Ich bringe gar nichts. Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos

ich hab jetz konkret gemeint "du aknnst das als partei ned bringen" :D ned du persönlich


Dune schrieb am 26.09.2019 um 19:49

Der Strache für privatversicherte?! :D Der Versicherungsvertreter wird auch seine dritte Periode in Rekordzeit sprengen, am Ende sind wieder die anderen schuld. Wie man dem sein Vertrauen schenken kann..


questionmarc schrieb am 26.09.2019 um 20:52

Schauts ihr grad orf2 die Elefantenrunde? Ich brech nieder, der aaarme Hofer :p zb die spontan gestellte Frage mit 30sek Timer zur Beantwortung in die Kamera warum eine weibliche Migrantin die freiwillig ein Kopftuch trägt die FPÖ wählen soll, lol. Bei 30sek bleibt ned viel zum drumherumreden hehe


WONDERMIKE schrieb am 26.09.2019 um 20:57

Das Segment fand ich eigentlich recht seltsam und entbehrlich tbh. Das Ziel war scheinbar die Politiker krampfhaft in eine schwierige Situation zu versetzen :confused:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024