WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 184

Seite 184 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_184 - zur Vollversion wechseln!


t3mp schrieb am 14.01.2020 um 21:18

Herr lass Hirn regnen.


wergor schrieb am 14.01.2020 um 21:20

Zitat aus einem Post von Dune-
Boah, wo soll man da bitte anfangen?
das argument, genau wie die anderen von a77 in diesem post, sind hier im forum über die jahre immer wieder gekommen und waren immer ungefähr gleich schlecht.
was haben wir aus diesen vergangenen diskussionen gelernt?


semteX schrieb am 14.01.2020 um 21:28

Zitat aus einem Post von mat
semteX: Du solltest es besser wissen. Persönliche Angriffe unerwünscht, reporten hätte ausgereicht.

ich nehme hiermit zur kenntnis, dass ich leute, welche sich mehr polizeibrutalität auf demonstrationen wünschen, nicht fragen darf "welches radl ihnen im dreck rennt."

es erquickt aber meine augen, dass scheinbar auch andere nutzer dieses verlangen verspüren.

ontopic: kommts mir eigentlich nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

Tweet-URL: https://twitter.com/GeraldGrosz/status/1217043845441040384


xaxoxix schrieb am 14.01.2020 um 22:31

Zitat aus einem Post von schizo


gehts da um https://www.wochenblick.at/polizeig...strant-geoutet/ oder is das ein neuer fall?


Dune schrieb am 14.01.2020 um 22:32

20200114_223040_241673.jpg

Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll :confused:


22zaphod22 schrieb am 14.01.2020 um 22:35

ach geh ... vor kurzem noch grinsen zu heimatliebe statt marokanerdiebe ... vielleicht muss sich DAÖ ja abgrenzen und "besser" positionieren ?


erlgrey schrieb am 14.01.2020 um 22:39

er sagt nur die "undifferenzierten Angriffe" sind inakzeptabel und unwürdig, differenzieren muss man also schon. :D


Cobase schrieb am 14.01.2020 um 23:45

Hackerangriff! :D


ill schrieb am 14.01.2020 um 23:49

Zitat aus einem Post von semteX
nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Bei dem Typen geht mir so gehörig des G'impfte auf, das kann nimmer gesund sein.


dosen schrieb am 15.01.2020 um 07:16

Zitat aus einem Post von xaxoxix
https://www.wochenblick.at/polizeig...strant-geoutet/

Gibt es dazu auch Quellen die nicht vom äußersten rechten Rand sind? Die Wochenblick ist ja nix anders als ein anheizer Medium (vermutlich der FPÖ) das schon des öfteren verurteilt und gerügt wurde.


ENIAC schrieb am 15.01.2020 um 07:59

Zitat aus einem Post von semteX
ontopic: kommts mir eigentlich nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

Tweet-URL: https://twitter.com/GeraldGrosz/status/1217043845441040384
Das hat jetzt weniger mit der Schlümpfen zu tun... Das ist eben Gerald Grosz. Eine "Seele" von einem Menschen. :Kotz-Smile:

Zitat aus einem Post von ill
sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Bei dem Typen geht mir so gehörig des G'impfte auf, das kann nimmer gesund sein.
+1


22zaphod22 schrieb am 15.01.2020 um 08:53

der "typ" an sich ist halt ein armutschgerl welches dringend aufmerksamkeit braucht und die kriegt er bei seinem publikum durch seine theatralische art ...

ich hab einige videos / auftritte in sendungen von ihm gesehen

das g'impfte geht mir auf eben beim gedanken an das publikum von ihm ... weil wer schaut den?

denn zieht man das pseudo-intellektuelle und diese extrem oberflächlich aggressive art des offensiv-selbstbewusstseins ab bleibt da in wirklichkeit außer "simpel gestrickt und platt" wenig übrig ... der ist 99,9% dampfplauderer im gegensatz zu anderen kalibern aus der rechten ecke der politik wo es ja "ideen / inhalte" (über die man natürlich streiten kann) gibt ...

ich hör gerade meine hendln im garten gackern und das hat annähernd die gleiche qualität ...

aber ja ... nach dem zweiten video und einer gewissen WTF-reizüberflutung ist der bedarf ihn zu sehen gleich null ... also wenn ich nie wieder ein video von ihm sehe entgeht mit so richtig gar nichts ...


Dune schrieb am 15.01.2020 um 08:56

Zitat aus einem Post von ill
sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Ich fänd's auch nachhaltig, wenn wir solche "Personen" einfach ignorieren. Wäre der hier im Forum aktiv, wäre er als Troll längst gebanned. Solche Hawara tun einfach NICHTS für eine gesunde Gesellschaft, nur zündeln und nerven.


semteX schrieb am 15.01.2020 um 09:41

vorsicht, "es würde mir nix ausmachen, wenn ihn wer klima neutralisieren würde" is die strafrechtlich konsequenzlose formulierung!


charmin schrieb am 15.01.2020 um 10:26

Hat ein Spetzl zum Thema Hergack Grossz gepostet. :D

we-should-improve-society-somewhat-yet-you-participate-in-society-30690889_241685.png




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024