WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 189

Seite 189 von 202 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/_243751/page_189 - zur Vollversion wechseln!


InfiX schrieb am 10.05.2020 um 17:03

Zitat aus einem Post von Viper780
RT ist ein weltweiter Staatssender wie andere auch (CNN, BBC, DLF, Al Jazeera,...). Nationales mit bissl Vorsicht genießen, internationales extrem gut mit viel Hintergrundinfos.

Genau so wie bei den anderen auch.

CNN ist ein kommerzieller privatsender.


dosen schrieb am 10.05.2020 um 17:10

Wie kommst du da drauf Viper?


Dune- schrieb am 10.05.2020 um 17:27

RT würde ich nicht gerade als seriöses Medium bezeichnen sondern eher als Propaganda-Sender:
https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

Mag gut sein, dass nicht alles bullshit ist, aber in Summe werden Fakten verdreht und Meinungen geschliffen.


Viper780 schrieb am 10.05.2020 um 17:28

Gut dann streich ich das öffentliche.
Die PBS bzw NPR in den USA hat international keine Verbreitung. Evtl würde Voice of America besser passen.

Auslands (Fernseh)sender ist glaub ich was es am besten beschreibt.

Und mein post war eine Reaktion auf COLO seinem. https://www.overclockers.at/report.php?postid=4036875


bsox schrieb am 10.05.2020 um 19:35

Zitat aus einem Post von DAO
+1
am besten gleich inkl der leute dies eingefaedelt haben
Der Meinung bin ich nicht. Ich könnt mir so etwas ähnlich einem Mysteryshopping für Politiker vorstellen. Den Leuten die diese Falle gestellt haben möchte ich nichts vorwerfen. Außer es wurde im Sinne einer Erpressung und zur eigenen Bereicherung inszeniert.


ccr schrieb am 10.05.2020 um 19:48

Zitat aus einem Post von bsox
Der Meinung bin ich nicht. Ich könnt mir so etwas ähnlich einem Mysteryshopping für Politiker vorstellen. Den Leuten die diese Falle gestellt haben möchte ich nichts vorwerfen. Außer es wurde im Sinne einer Erpressung und zur eigenen Bereicherung inszeniert.

Das ist doch mittlerweile eh schon geklärt, dass das in erpresserischer Absicht eingefädelt wurde. Oder weißt Du mehr?

Und "Mysteryshopping" von Journalisten gibt es eh regelmäßig - ich sag nur Strasser :D
Wobei es schon einen Grund hat, wieso so ein Vorgehen der Polizei in Rechtsstaaten im Wesentlichen verboten sind - und auch für Journalisten ist die Linie ab der es unmoralisch wird IMHO sehr dünn.


semteX schrieb am 10.05.2020 um 20:06

Zitat aus einem Post von ccr
Das ist doch mittlerweile eh schon geklärt, dass das in erpresserischer Absicht eingefädelt wurde. Oder weißt Du mehr?

meines wissens wurde niemand erpresst, sondern ma wollt einfach geld für entstandenen aufwand zrück holen :D


der~erl schrieb am 15.05.2020 um 13:26

DAÖ wird zu THC, oder so.
https://www.derstandard.at/story/20...he-allianz-fuer


Umlüx schrieb am 15.05.2020 um 13:47

das wird zumindest DAO freuen. obwohl die ähnlichkeit zu seinem usernamen für mich nie ein thema war und DAÖ daher passend gefunde hab ;)


Dargor schrieb am 15.05.2020 um 13:53

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol :D


wergor schrieb am 15.05.2020 um 13:57

@Dargor ja, bei der wahl vom namen war wohl einiges von dem zeug mit im spiel :D


vb3rzm schrieb am 15.05.2020 um 15:02

Na, die 2 Tage zum Feiertag hätt er jetzt auch noch warten können


charmin schrieb am 15.05.2020 um 15:10

Zitat aus einem Post von Dargor
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol :D

statt THC warad ich für HASCHISCHTRACHE!


Dreamforcer schrieb am 20.05.2020 um 20:18


warum zur hölle haben wir eigentlich noch kein gesetzt dass sagt unter der Mindestsicherung kanns nichts geben ?
in dem fall sollen sie sich echt verpissen, die 300 arbeiteslosen sind auch schon egal und an viel schlechteren job könnens dannach eh wohl nicht bekommen. Eigentlich müsstes dennen die landerechte streichen und der ryanair gleich dazu.


Longbow schrieb am 20.05.2020 um 20:43

Zitat aus einem Post von Dreamforcer

warum zur hölle haben wir eigentlich noch kein gesetzt dass sagt unter der Mindestsicherung kanns nichts geben ?
in dem fall sollen sie sich echt verpissen, die 300 arbeiteslosen sind auch schon egal und an viel schlechteren job könnens dannach eh wohl nicht bekommen. Eigentlich müsstes dennen die landerechte streichen und der ryanair gleich dazu.
Oba I wü um 10 Eur noch Tellariffa!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020