WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 192

Seite 192 von 202 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/_243751/page_192 - zur Vollversion wechseln!


Dune- schrieb am 22.05.2020 um 20:45

Beim ganzen Hickhack gegen die Grünen geht manchmal halt auch unter dass sie hin und wieder auch Themen durchboxen die unter Türkisblau nicht realistisch wären.

Aktuelles Beispiel:
https://orf.at/stories/3166690/


shad schrieb am 23.05.2020 um 01:51

Das is a Tropfen auf den heißen stein (im Vergleich zu dem was sonst noch passiert)

Fällt zu recht unterm "Teppich"


crumb schrieb am 23.05.2020 um 07:39

Zitat aus einem Post von Dune-
Beim ganzen Hickhack gegen die Grünen geht manchmal halt auch unter dass sie hin und wieder auch Themen durchboxen die unter Türkisblau nicht realistisch wären.

Aktuelles Beispiel:
https://orf.at/stories/3166690/

dafür braucht es keine grünen, das war auch unter schwarz/blau so.


Dune- schrieb am 23.05.2020 um 14:09

Kann man inhaltlich natürlich nichts dagegen sagen, der Hintergrund war aber wohl eher um die frisch positionierten Hawara bei der ÖBB zu versorgen:
https://www.bvz.at/burgenland/polit...r-oebb-77296543
https://diepresse.com/home/wirtscha...tsratsgagen-bei

Wäre ja auch ein Wunder wenn das ausgerechnet von der Partei kommen würde die sich sonst für die gesellschaftlich so massiv geächteten Autofahrer einsetzt.


dosen schrieb am 23.05.2020 um 15:36

Google News -> Öbb Aufsichtsrat -> 1st Hit https://www.tt.com/artikel/16973316...at-ausgetauscht

Das Spiel ist wohl bei allen gleich.


Dreamforcer schrieb am 24.05.2020 um 19:43


Zumindest redet er sich nicht so wie der Basti raus, aber das ist leider Wasser auf die Mühlen der blauen und anderer Covid Gegner/Leugner.


rad1oactive schrieb am 24.05.2020 um 19:54

Zitat aus einem Post von Dreamforcer

Zumindest redet er sich nicht so wie der Basti raus, aber das ist leider Wasser auf die Mühlen der blauen und anderer Covid Gegner/Leugner.


Ja beim Basti wäre sicher der Wirt, die anderen Gäste, die Polizei und auf alle Fälle die Medien zumindest teilweise Schuld. Und er hätte auch garantiert aus der Situation und Fehler der anderen gelernt.


quake schrieb am 24.05.2020 um 20:19

die Regelung mit 23 uhr ist ja so und so komisch.


questionmarc schrieb am 25.05.2020 um 12:49


quake schrieb am 27.05.2020 um 21:01

ufff heute das erste mal diesen fellner angesehen => https://www.youtube.com/watch?v=UYTDqCPfkhU
wtf ist mit den los?


charmin schrieb am 27.05.2020 um 21:11

wäh pfui. ich habs mir 15 sekunden durchgeklickt, da wirst ja dumm beim anschauen. na wahnsinn.


semteX schrieb am 27.05.2020 um 21:14

trumpismus


ENIAC schrieb am 27.05.2020 um 22:25

Den Grosz kann man sich nicht anschauen.
Bei dem bekomme ich immer Aggressionen :D


charmin schrieb am 27.05.2020 um 22:31

Zitat aus einem Post von ENIAC
Den Grosz kann man sich nicht anschauen.

Total, unpackbar einfach. Schlimm, dass denen eine Bühne geboten wird.


XXL schrieb am 28.05.2020 um 22:58


Das erklärt auch wieso die Hilfsgelder nicht fliessen, wenn nur 102.000€ eingeplant sind :D

Also mir waren da Finanzminister die zwar Eurofighter gekauft haben und dafür aber wenigstens ein bisschen Ahnung hatten lieber als der jetzige ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020