International Gender Pay Gap Day - Seite 6

Seite 6 von 9 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/_248370/page_6 - zur Vollversion wechseln!


UnleashThebeast schrieb am 24.06.2019 um 19:26

Vielleicht hat ihm jemand wegen deppaten Äußerungen eine angeschoben?


Dune schrieb am 24.06.2019 um 20:07

Vielleicht hat die Dame die drei Stiche nicht mal unabsichtlich gemacht? Man kann nur spekulieren bei dieser spannenden Geschichte, sie wirft einfach so viele Fragen auf.


mat schrieb am 24.06.2019 um 20:32

Die Frage wer der größte Chauvinist in der Community ist, konnte jedenfalls geklärt werden. Gratuliere Xellox!


semteX schrieb am 24.06.2019 um 20:39

Zitat aus einem Post von blood
semtex, unser vorzeigefeminist :D

ja entschuldige, dass ich ned mit dir gemeinsam furchtbar incel tears vergieße :D


JDK schrieb am 24.06.2019 um 20:59

Oh Gott, bitte werfts euch jetzt ned gegenseitig Gender-Warrior Slang um die Ohren.


semteX schrieb am 24.06.2019 um 21:01

ich würd ja ganz andere sachn werfen, aber dann wird da mat wieder unrund und ich hab wieder a monat pause.. :D


mat schrieb am 24.06.2019 um 21:07

Ganz genau. Deshalb lassen wir das jetzt lieber und versuchen eine normale, nicht frauenfeindliche Diskussion zu führen.


smashIt schrieb am 24.06.2019 um 22:18

Zitat aus einem Post von HaBa
Wenn da jetzt nur sagen wir 25% der Gesamtbewerber weiblich sind

dafür musst du die weiblein aber stellenweise schon ordentlich aufkonzentrieren :D

frauenquote_238723.png

Quelle: https://www.tuwien.at/fileadmin/Ass...ericht_2017.pdf


mat schrieb am 25.06.2019 um 01:46

Ein letztes Mal ganz klar und deutlich: "Weiblein", "Weib" und was wir noch so in den letzten Tagen zu lesen bekommen haben, sind frauenfeindlich und unerwünscht hier im Forum. Die Regeln sind ganz klar, Diskriminierung ist nicht erlaubt.

Nächstes Mal: Verwarnung oder Ban.


Dune schrieb am 25.06.2019 um 07:09

Zitat aus einem Post von mat
Ein letztes Mal ganz klar und deutlich: "Weiblein", "Weib" und was wir noch so in den letzten Tagen zu lesen bekommen haben, sind frauenfeindlich und unerwünscht hier im Forum

Danke, das war eine Qual für die Augen!

Man merkt hier wirklich wer alleine zuhause sitzt.


HaBa schrieb am 25.06.2019 um 07:16

Zitat aus einem Post von Dune-
Danke, das war eine Qual für die Augen!

Man merkt hier wirklich wer alleine zuhause sitzt.

Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:


Vinci schrieb am 25.06.2019 um 07:33

Zitat aus einem Post von HaBa
Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:

50% der Weltbevölkerung zu beschimpfen is halt vielleicht ned gaaaaaaanz es selbe wie eine einzelne Politikerin :confused:


HaBa schrieb am 25.06.2019 um 07:37

Zitat aus einem Post von Vinci
50% der Weltbevölkerung zu beschimpfen is halt vielleicht ned gaaaaaaanz es selbe wie eine einzelne Politikerin :confused:

Grundsätzlich richtige Idee, aber der (entverkürzte) Ausdruck "dem Strache sein Weib" passt dann doch doppelt gut in diesen thread ...


Dune schrieb am 25.06.2019 um 07:49

Zitat aus einem Post von HaBa
Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:

Beweis das mal bitte, du Troll.

Und ja, ich beschimpfe auch Männer die ich blöd finde, wieso sollte ich das bei Frauen anders halten?


HaBa schrieb am 25.06.2019 um 08:02

Zitat aus einem Post von Dune-
Beweis das mal bitte, du Troll.

Und ja, ich beschimpfe auch Männer die ich blöd finde, wieso sollte ich das bei Frauen anders halten?

https://www.overclockers.at/wep/str...904#post3976904

3 postings drunter war das Wort "Weib" keine Qual für deine Augen :confused:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024