Aluhut-Thread

Seite 1 von 139 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/aluhut-thread_235805/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Aslinger schrieb am 30.08.2013 um 10:18

Leute wir haben ein grosses Problem. Ich lass einfach mal diesen Text hier sprechen:


Aus der Entwicklung gestern Abend + heute frúh in Europa ergibt sich folgendes Zeitszenario:

Samstag/Sonntag 31. August/1. September: Abzug UNO-Inspektoren.

Montag/Dienstag: 2. /3. September: Beratungen, etwas hin und her in irgendwelchen Sicherheitsräten und anderen Gremien

Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Sam­stag: 4./5./6./7. September: Syrien-„Angriff” (definitiv ohne Bodentruppen) – Börsenausfälle parallel (die bösen Hacker)

Sonntag/: 8. September: Erste gróssere Stromausfälle (Hacker), Internetprobleme (wird aber nicht abgestellt)

Montag/Dienstag: 9./10. September: Erste Bankprobleme (Hacker)

Mittwoch: 11. September: Der grosse Bankhack-alle Guthaben weg

Donnerstag/Freitag: 12./13. September: Banken schliessen, grosses Chaos bis ca.

Mittwoch, 18. September: Banken öffnen wieder inkl. Abhebebegrenzungen etc.

Was dann passieren wird, kann sich vermutlich jeder selber ausmalen…


Quelle: http://www.hartgeld.com/systemkrise.html

Das Geld noch schnell in Gold anlegen, bevor es zu spät ist? Alles Tatsache oder eine Lüge wie der Weltuntergang am 21.12.2012?


COLOSSUS schrieb am 30.08.2013 um 10:20

*Popcorn hol*

Ich halte diesen Thread fuer extrem vielversprechend. :D Fahren Sie fort!


userohnenamen schrieb am 30.08.2013 um 10:20

angsoffen?


nexus_VI schrieb am 30.08.2013 um 10:22

colbert_popcorn_188207.gif


Aslinger schrieb am 30.08.2013 um 10:22

Nein, ernsthaft. ********e oder nicht? Darum habe ich hier gepostet um Meinungen einzuholen.


Römi schrieb am 30.08.2013 um 10:23

Stellt euch vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin :fresserettich:


matiss schrieb am 30.08.2013 um 10:24

*gähn*

Unter die Verschwörungstheoretiker gegangen?


Skatan schrieb am 30.08.2013 um 10:26

5*
nur weiter so :D


issue schrieb am 30.08.2013 um 10:27

Der Website wuerd ich sofort alles glauben!


Aslinger schrieb am 30.08.2013 um 10:27

Ne, so arg denke ich nicht. Aber dieser Text hier oben macht einem schon Angst, wenn man empfindlich ist.


XXXprod schrieb am 30.08.2013 um 10:27

Wer nix besitzt hat nix zu befürchten! :D


22zaphod22 schrieb am 30.08.2013 um 10:27

vielen dank für die warnung

ich hab jetzt kurzfristig unser ganzes erspartes beim lokalen bauern in kuhdung geparkt - ich werde tonnen davon brauchen um hier konstruktiv mitdiskutieren zu können


XeroXs schrieb am 30.08.2013 um 10:29

Zitat von Aslinger
Ne, so arg denke ich nicht. Aber dieser Text hier oben macht einem schon Angst, wenn man empfindlich ist.

Find ich auch, v.a. wenn man beachtet dass alles ab der dritten Zeile freies Gedankengut ist.


Aslinger schrieb am 30.08.2013 um 10:29

Zitat von 22zaphod22
vielen dank für die warnung

ich hab jetzt kurzfristig unser ganzes erspartes beim lokalen bauern in kuhdung geparkt - ich werde tonnen davon brauchen um hier konstruktiv mitdiskutieren zu können

Stromausfälle, Internetprobleme, hier mitdiskutieren wird dann schwierig werden! :D


freq schrieb am 30.08.2013 um 10:32

sig




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024