Aluhut-Thread - Seite 137

Seite 137 von 139 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/aluhut-thread_235805/page_137 - zur Vollversion wechseln!


BiG_WEaSeL schrieb am 30.12.2021 um 10:11

Ich hoffe hier passt es rein. Ein Interview mit einem Sozialpsychologen warum wir glauben Verschwörungstheorien nehmen jetzt so zu.


Viper780 schrieb am 14.01.2022 um 20:26

Tweet-URL: https://twitter.com/felicitas_pfaff/status/1481540910185861120?t=5f9MgO4EwYtX0faWeNbrkQ&s=19

Ich wusste nicht wohin mit dem tweet aber der Spruch musste hier ins Forum


WONDERMIKE schrieb am 21.01.2022 um 14:14

Lieber nur schaun wenn man einen guten Tag hat. Ein arbeitsloser Steirer begibt sich regelmäßig absichtlich durch ignorieren der Verordnungen in Konfliktsituationen und hält das mit einer Bodycam fest.

https://www.youtube.com/watch?v=YYH...ournalCaf%C3%A9
https://www.youtube.com/watch?v=BFq...ournalCaf%C3%A9

Phantasievolle Interpretationen der Gesetzeslage, zitieren und berufen auf deutsche Gesetze und polizeiliche Beteiligung sind garantiert. Nehme auch an, dass da dank grenzenloser Tragesfreizeit auch die Ressourcen vorhanden sind um noch ein paar aktionistische Aktionen hinzulegen.


deleted751877 schrieb am 21.01.2022 um 14:36

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


~PI-IOENIX~ schrieb am 21.01.2022 um 14:41

Super das wir solche Leute erhalten jetzt weiß ich wieder für was ich 4 Nachtdienste in 5 Tagen mach. Im UKH hatten wir auch einen der mit dem Portier schlägern wollte und ohne Maske ins Gebäude - Hausrecht geht vor


berndy2001 schrieb am 21.01.2022 um 14:44

Zitat
Laut der neuen Covid Verordnung braucht man in bestimmten Bereichen keinen 2G Nachweis erbringen. Das wussten diese Verkäuferin vom Libro Murpark, die Securitys und die 6 Polizisten scheinbar nicht

Warum sollte man bei Libro keinen 2G-Nachweis benötigen - weil dann hätten die ja wärend des Lockdowns offen halten dürfen, wenn sie ausgenommen wären?
Abgesehen davon ein Schwurbler wie er im Buche steht.


WONDERMIKE schrieb am 21.01.2022 um 14:57

Zitat aus einem Post von Diego
IMHO: Der freut sich vermutlich über Aufrufe, also vielleicht nicht anklicken und auch nicht verbreiten.

Das ist eine Grundsatzdiskussion und hier im Thread müssen wir halt irgendwie damit leben, dass wir zur Reichweite des Aluhuts beitragen wenn wir uns damit beschäftigen :/ Ab und zu schaue ich mir aber trotzdem gerne die andere Seite an, weil ich angeblich so radikal sein soll wie die.


Viper780 schrieb am 21.01.2022 um 15:05

Hab heiße 3min durchgehalten. Mir is jetzt schlecht.

Warum muss ma da die Leute drangsalieren? Was will ma damit beweisen? Ist ja nicht das sich am Gesetz was ändert wenn ich beim Libro was flader....


FX Freak schrieb am 21.01.2022 um 15:18

Zitat aus einem Post von Viper780
Hab heiße 3min durchgehalten. Mir is jetzt schlecht.

Warum muss ma da die Leute drangsalieren? Was will ma damit beweisen? Ist ja nicht das sich am Gesetz was ändert wenn ich beim Libro was flader....

sorry wenn ich das so sage, aber das sind geistige vollpfosten.
da gehts nicht darum irgendetwas zu beweisen.


dosen schrieb am 21.01.2022 um 19:56

Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.


FX Freak schrieb am 21.01.2022 um 20:04

Zitat aus einem Post von dosen
Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.

Die haben einen ganzen kanal mit solchen videos.


22zaphod22 schrieb am 21.01.2022 um 20:32

Zitat aus einem Post von FX Freak
Die haben einen ganzen kanal mit solchen videos.

naja ... gibt viele kanäle mit fragwürdigen videos und nachdem youtube selbst sich ja nur dafür verantwortlich sieht minderjährige vor nackter haut, schimpfwörtern und unlizensierter musik zu beschützen muss man als user auch mal reporten ... ich denke schon dass das was bringt ... auch wenns "nur" demonetized wird


Jedimaster schrieb am 21.01.2022 um 20:35

Zitat aus einem Post von dosen
Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.

Genau das ... man kann nur hoffen das youtube den ganzen kanal dichtmacht und er somit mit dem ganzen Aufwand keinen Cent dafür kriegt als auch einfach gelöscht wird. Beste Strafe für so Schwurbler.


charmin schrieb am 12.01.2023 um 07:58



Meister Mitsubishi zeichnet deinen Seelenverwandten!
:eek:

Schaut euch bitte das Video an!1111133


WONDERMIKE schrieb am 12.05.2023 um 10:00


In der Schwurblerszene geht es seit gestern rund. Die Bilder des Mannes lassen auf einen alten verwahrlosten Menschen schließen.. würde mich nicht wundern, wenn der schon so abgedriftet war, dass er die Rettungskräfte für Reptiloide gehalten hat, die seine Mutter gezielt getötet haben um ihm einen Mord anzuhängen weil er zu den "Aufgewachten" gehört.

Da überlege ich auch wieder, ob ich mal nachfragen soll wie es dem einen Kollegen so geht, der mir vor wenigen Jahren erklärt hat, dass bald das ganze Kreditsystem einen Reset bekommt. Man muss dann die Kredite nicht mehr bezahlen, eine neue Währung kommt, die Juden werden von der Macht entfernt, blabla, daher soll ich gscheit sein und schnell alles mögliche auf Kredit kaufen. Auch sonst surft der auf den ärgsten Verschwörungswellen.

Seinen finanzierten BMW haben sie ihm mittlerweile eingezogen was ich gehört habe.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024