Anonymous plant angeblich Angriff auf Sony

Seite 1 von 1 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/anonymous-plant-angeblich-angriff-auf-sony_228383/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bogus schrieb am 18.01.2012 um 20:56

Tja, da wäre wieder mal Anonymous in den Medien.
Angeblich soll es nächsten Montag Sony 'an den Kragen' gehen.

Dieses mal scheint es 'realistischer' als vor ein paar Monaten die Facebook-Geschichte.

Zitat
Laut SC Magazine plant Anonymous am Montag 23. Jänner eine groß angelegte Aktion gegen Sony. Als Grund gibt die Gruppe an, dass Sony sich zu Beginn für den umstrittenen Gesetzesentwurf SOPA stark gemacht hat. Zwar hat Sony nach massiver Kritik und Hackandrohungen die Unterstützungserklärung zurückgezogen, das dürfte Anonymous aber zu wenig gewesen sein.

Angeblich gibt es ganze 8 organisierte Gruppen die sich die Arbeit teilen.

Quelle: http://derstandard.at/1326503091175...-Sony-am-Montag


Es erweckt den Anschein, dass zumindest in Amerika viel mehr unternommen wird um deren SOPA zu knacken. In Österreich (EU) sieht es mit akvorrat da leider nicht soo gut aus.



Edit: mein Englisch ist stark rostig, aber folgenden Satz aus dem original Artikel verstehe ich nicht ganz:
Zitat
The US Judiciary Committee lists MasterCard Worldwide, CBS, the International Association of Fire Fighters, Revlon and Pfizer among other supporters of the SOPA bill.
Was haben diese Firmen mit SOPA am Hut? Feuerwehr und ein Pharmakonzern? ....vielleicht steh ich grad auf der Leitung.


ZipZapp schrieb am 18.01.2012 um 21:11

Zitat von Bogus
Edit: mein Englisch ist stark rostig, aber folgenden Satz aus dem original Artikel verstehe ich nicht ganz:

Was haben diese Firmen mit SOPA am Hut? Feuerwehr und ein Pharmakonzern? ....vielleicht steh ich grad auf der Leitung.

Alle die sind Unterstützer/Befürworter von SOPA, das heißt das, zumindest werden Sie vom US Justitzausschuß als solche genannt.


Bogus schrieb am 18.01.2012 um 21:13

ja das mein ich ja....FEUERWEHR?


ZipZapp schrieb am 18.01.2012 um 21:15

Zitat von Bogus
ja das mein ich ja....FEUERWEHR?

Na ich denke die versuchen aufzuzeigen, dass soviele wichtige Firmen/Organisationen "dafür" sind, zwecks Meinungsbeeinflussung, so wie die Amis das halt ja sonst auch immer machen.


BetaMe schrieb am 31.01.2012 um 21:11

Passiert ist ja nun nichts..oder habe ich das einfach nicht mitbekommen?


VAC schrieb am 06.02.2012 um 11:11

Wär interessant obs einfach still vom Anonymus wird, sie nicht die Eier haben oder sie die Aktionen einfach nicht hinkriegen die angeblich geplant sind,.. bzw. sie an was größerem Arbeiten das länger dauert.

Insgesamt bezweifle ich aber das Hackerdrohungen SOPA "rückgängig" machen


Bogus schrieb am 06.02.2012 um 19:42

Zitat
Tschechien verweigert Ratifizierung des Acta-Abkommens
Nach Polen will auch Tschechien das umstrittene Urheberrechtsabkommen Acta nicht in Kraft setzen. Hacker hatten zuvor Daten von Regierungsmitgliedern entwendet.

genau so muss das laufen. dann checken's auch die da oben


quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...us-1429405.html




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024