Anschlag in Wien 02.11.2020 - Seite 32

Seite 32 von 32 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/anschlag-in-wien-02-11-2020_256622/page_32 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 04.01.2021 um 13:52

Ich war gestern das erste Mal seit dem Anschlag am Schwedenplatz und irgendwie ist es im Moment schon komisch, die meisten Plätze des Anschlags sind noch immer voll mit Kerzen, weil die Lokale seitdem auch im Lockdown sind und es wirkt im Moment wie eine große Gedenkstätte, aber irgendwann wenn das Leben wieder startet wird man noch was machen müssen ...

Aber mir ist erst gestern bewusst geworden wie viel Glück da dabei war das es echt nur so wenige Tote und Verletzte gegeben hat, wer schon mal im Hochbetrieb im Bermuda-Dreieck unterwegs war weiss wie viele Menschen dort normal unterwegs sind und wenn man dann mal wieder in echt dort unterwegs ist, fällt einem nur auf wie nah da alles zusammen ist und wie leicht der einfach bei einem Lokal durch ein Fenster noch mehr Leute erwischen hätte können ...


deleted751877 schrieb am 15.02.2021 um 12:46

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024