Bin Laden am Ende?

Seite 1 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/bin_laden_am_ende_107748/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JoeDesperado schrieb am 22.02.2004 um 13:42

http://www.orf.at/040222-71122/index.html

"Amerikanische und britische Spezialkräfte haben einem Pressebericht zufolge den Anführer des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, im Nordwesten Pakistans eingekreist.

Die Sicherheitskräfte hätten Bin Laden und etwa 50 seiner Anhänger in einem nur rund 16 Quadratkilometer großen Berggebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze ausgemacht, berichtete die britische Zeitung "Sunday Express" unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter.

"Er ist eingekesselt", zitierte die Zeitung den Mitarbeiter. US-Spezialkräfte seien "absolut zuversichtlich", dass Bin Laden nicht entkommen könne."


naja...das war ja nur eine frage der zeit imo


Cobase schrieb am 22.02.2004 um 13:46

16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.


Erklärbär schrieb am 22.02.2004 um 13:46

NIE
Der hat sicher noch irgendeinen Tunnel oder wwi.
Die Amis und Briten pushen das IMHO nur auf.


JoeDesperado schrieb am 22.02.2004 um 13:49

ich hoff dass das nix wird alleine deswegen weil ich g.w. bush den erfolg (und den daraus resultierenden nutzen im kommenden wahlkampf!!) absolut nicht gönne.


condor schrieb am 22.02.2004 um 13:49

Zitat
...unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter.

glaub ich erst wenn sie ihn (und keinen PR-Abteilungs Doppelgänger) definitiv haben

würde zu gut in bush's wahlkampf passen ;)


moidaschl schrieb am 22.02.2004 um 14:23

ah jo, natürlich gerade jetzt und ohne irgendwelche handfesten beweise
:rolleyes:


XeroXs schrieb am 22.02.2004 um 14:26

Zitat von JoeDesperado
ich hoff dass das nix wird alleine deswegen weil ich g.w. bush den erfolg (und den daraus resultierenden nutzen im kommenden wahlkampf!!) absolut nicht gönne.
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:


Ultimus schrieb am 22.02.2004 um 14:28

was für ein zufall. zuerst saddam und jetzt, kurz vor den wahlen, finden sie osama :rolleyes:


JoeDesperado schrieb am 22.02.2004 um 14:28

Zitat von XeroXs
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:

da hast mich bissl falsch verstanden - er muss gefasst werden, nur seh ichs ned ein dass es genau zu einem zeitpunkt geschehen muss, der g.w. am besten in den kram passt.
so und nicht anders zu verstehen pls!


midnightsun schrieb am 22.02.2004 um 19:29

Zitat von Cobase
16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.

sicher
und angeblich solls sogar noch gebirgig sein
aber irgendwan muß er auch raus wenn die "belagerung" zu lange dauert

was ich auch sehr merkwürdig finde ist das über saddam hussein nichts mehr bringen


vEspertine schrieb am 22.02.2004 um 19:43

Zitat von midnightsun
sicher
und angeblich solls sogar noch gebirgig sein
aber irgendwan muß er auch raus wenn die "belagerung" zu lange dauert

was ich auch sehr merkwürdig finde ist das über saddam hussein nichts mehr bringen

was sollnsn "bringen"? solln sie ihn einen weblog schreiben lassen?!


roli schrieb am 22.02.2004 um 20:37

Zitat von Cobase
16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.

Ein paar Jahre oder bis Anfang November dieses Jahres :rolleyes: :D


Ultimus schrieb am 22.02.2004 um 20:39

Zitat von roli
Ein paar Jahre oder bis Anfang November dieses Jahres :rolleyes: :D
die wahl ist dieses jahr ;)
ich glaub, bis dahin finden sie ihn eh "zufällig"


r4pt0R^- schrieb am 22.02.2004 um 20:41

wart mal wie is das mit den wahlen die sind doch bald oda?


Cobase schrieb am 22.02.2004 um 20:41

Zitat von Ultimus
ich glaub, bis dahin finden sie ihn eh "zufällig"

Wahrsch. kommens dann drauf, daß er eh schon von Anfang an in Guantanamo-Bay einsitzt. :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024