Bin Laden am Ende? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/bin_laden_am_ende_107748/page_2 - zur Vollversion wechseln!


u5V8eYCW7P schrieb am 22.02.2004 um 20:44

Zitat von XeroXs
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:

Einen schwerverbrecher eingesperrt und dafür ein anderer Schwerverbrecher 4 weitere Jahre als "mächtigster Mann der Welt" bestätigen. Naja da wärs mir lieber wenn der bin laden noch ein paar Monate weiter gesucht wird.


Ezekiel schrieb am 23.02.2004 um 18:15

ob der bin laden gefasst wird oder nicht ändert am terrorismus ca. genau 0.


Slondsha schrieb am 23.02.2004 um 18:21

naja jetzt wo da john kerry recht beliebt is müssens ja was machen, da findens natürlich grad den osama (doppelgänger gibts ja wie sand am meer)
und im oktober legt da g.w. a paar sarin gas bomben in irgend a fabrik in baghdad und triumphiert wenn die kameras dann draufhalten und sagen :und er hatte die massenvernichtungswaffen doch

wenn propaganda und lügen nicht so ****** mächtig wären, die welt in der hand eines lügners


Ultimus schrieb am 28.02.2004 um 19:44

http://www.kurier.at/ausland/541761.php


charmin schrieb am 28.02.2004 um 19:46

das ist alles nur bla bla meiner meinung nach,
bush bekommt angst, das er nimmer zum präsident gewählt wird,
deswegen behauptet er , Bin Laden so gut wie in der Hand zu haben,


Neptun schrieb am 05.03.2004 um 13:10

naja ich tät nicht lange rumfackel wenn ich ihn erwischen täte. Ist zwar mit keinem Recht vereinbar aber wenn ich ihn finden täte würde ich ihn ohne großes Aufsehen "verschwinden" lassen. Dann giebts keinen Helden Osama i bin Laden ;). Weg is weg
....und in Bush a gleich dazu


atrox schrieb am 06.03.2004 um 15:28

irgendwie erinnern die bin laden sichtungen bzw nicht-sichtungen bald an elvis presley :)


JoeDesperado schrieb am 06.03.2004 um 20:29

Zitat von atrox
irgendwie erinnern die bin laden sichtungen bzw nicht-sichtungen bald an elvis presley :)

darum heißts ja auch schon halb-offiziell: presley/bin laden - sichtung ;)


midnightsun schrieb am 06.03.2004 um 20:33

heute hams im radio gesagt das er angeblich schon im jänner aus der gebiet raus ist wo die spezialkräfte der amis sind
und er hat seinen gefolgsleuten per fax mitgeteilt das er ein sicheres versteck sucht


D-Man schrieb am 11.03.2004 um 23:19

Zitat von JoeDesperado
"Amerikanische und britische Spezialkräfte haben einem Pressebericht zufolge den Anführer des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, im Nordwesten Pakistans eingekreist.

schon wieder:rolleyes:


Skatan schrieb am 12.03.2004 um 07:06

bush braucht osama gar net finden wenn die wahl wieder so manipuliert wird wie letztens...


Dimitri schrieb am 09.04.2004 um 13:06

Tja, mittlerwile haben wir den 09. April - Wo ist er denn nun? ;)
Waren die Amis wohl wieder etwas voreilig ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024