Brexit - Seite 32

Seite 32 von 52 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/brexit_246177/page_32 - zur Vollversion wechseln!


Hubman schrieb am 16.03.2019 um 14:30

Zitat aus einem Post von eitschpi
Trump bringts auf den Punkt.

auf welchen punkt jetzt genau:D:D:D


dosen schrieb am 16.03.2019 um 14:36

Trump hilft den Journalisten soweit er kann, er beantwortet die Fragen die sie noch nicht gestellt haben.


hctuB schrieb am 16.03.2019 um 14:58

Oida fux


Ronnie schrieb am 16.03.2019 um 15:31

Omg ist das herrlich zum ansehen... was die Journalisten wohl schreiben werden :D


Anon337 schrieb am 16.03.2019 um 16:01

Zitat aus einem Post von eitschpi
https://m.facebook.com/story.php?st...id=182146851877

Trump bringts auf den Punkt.

:bash:

Das wichtigste für ihn und seine Anhänger: "I have property there!", ergo er kennt sich super aus.

Selbstverständlich hat er wie immer nicht die geringste Ahnung vom Thema.


Hokum schrieb am 16.03.2019 um 17:22

Mahaha, an dem tag gabs wohl wieder irgendeinen happy juice im vitaminol. Auch eine Möglichkeit die welt vorm untergang zu bewahren :D


Snoop schrieb am 16.03.2019 um 18:17

es wär so geil wenn jemand sein beraterteam mal heimlich filmen könnten wie die fett facepalmen wenn der typ sowas vor laufenden kameras von sich gibt


Darksteel schrieb am 16.03.2019 um 20:29

:bash::D


davebastard schrieb am 16.03.2019 um 21:37

Zitat
es wär so geil wenn jemand sein beraterteam mal heimlich filmen könnten wie die fett facepalmen wenn der typ sowas vor laufenden kameras von sich gibt

voll :D


wergor schrieb am 25.03.2019 um 08:06


Bogus schrieb am 25.03.2019 um 08:16

Ich war von Anfang an der Meinung, dass ein Land nicht aus der EU raus darf/kann bzw., dass dies eben absolut nicht gewünscht ist.
Also zögert man den Austritt einfach möglichst lange hinaus, und macht fleißig Propaganda wie schlimm doch die Folgen eines Austritt wären. So lange, bis das Volk entscheidet, doch bleiben zu wollen.

(Das ist kein Statement für oder gegen einen Austritt. Nur die Feststellung, wie das System funktioniert ;) )


22zaphod22 schrieb am 25.03.2019 um 08:37

"raus" kann jeder das ist kein gefängnis und beruht auf freiwilligkeit ... aber es gibt verträge und verpflichtungen und die haben eingehalten zu werden ... die briten wollen das nicht ...

dass die herrschaften die den brexit forciert & errmöglicht haben (die opportunisten die hier macht und cash auf kosten der anderen eingeheimst haben und eine armee von geistige schwachmaten wie die hätten-wir-den-schilling-noch-traumtänzer bei uns) die realität nicht haben wollen ist keine große überraschung ... das wollten sie schon nicht als sie für den brexit gestimmt haben

das hat nichts mit "propaganda" oder einem "wunsch" der eu zu tun ... viel mehr mit unfähigkeit sich mit der wirkliichkeit und den konsequenzen des eigenen handelns abzufinden

und dass die leute auf die straße gehen hat wohl auch eher mit der tatsache zu tun dass ab der sekunde wo der brexit beschlossen wurde unvorteilhaftes für die bevölkerung passiert ist und die versprochenen backhendln nicht vom himmel gefallen sind ...

schau dir mal an (das internet vergisst ja gottseidank nicht) mit welchen versprechungen der brexit erreicht wurde und wie knapp das resultat war ...


ich hatte so eine diskussion (eigentlich sehr einseitig weil es mir gereicht hat nach kurzer zeit) erst am wochenende ... wo der "politikspezialist" der eu vorgeworfen hat undemokratisch zu sein weil >>ähnlicher quargl wie post von bogus<< bzw. die briten nicht "rausgelassen" werden und man den freien willen der briten nicht akzeptiert


WONDERMIKE schrieb am 25.03.2019 um 08:38

Das ist eher eine wilde Verschwörungstheorie ;)


~PI-IOENIX~ schrieb am 25.03.2019 um 08:40

Zitat aus einem Post von Bogus
Also zögert man den Austritt einfach möglichst lange hinaus, und macht fleißig Propaganda wie schlimm doch die Folgen eines Austritt wären. So lange, bis das Volk entscheidet, doch bleiben zu wollen.

(Das ist kein Statement für oder gegen einen Austritt. Nur die Feststellung, wie das System funktioniert ;) )

Geh Bogus den Käse glaubst ja wohl selbst nicht. Die Briten sind desorganisiert hoch 10 im Parlament nicht mehr nicht weniger

Im übrigen ist das keine Feststellung sondern ein Aluhut Statement


22zaphod22 schrieb am 25.03.2019 um 08:48

"DIE EU" ... die ganzen politikspezialisten und welterklärer haben meist nicht die geringste ahnung ... noch weniger als über die politik in Ö

mein gespräch vom wochenende endete als ich gefragt hab "wer ist die EU" und dann nur gestammel kam - originalzitat " ... brüssel ... gerichtshof ... parlament ... bestimmen doch eh alles und sind nicht demokratisch ... de politiker lügen einem doch eh immer nur was vor ... genauso wie jetzt bei der eu-wahl ..."




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024