Brexit - Seite 36

Seite 36 von 52 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/brexit_246177/page_36 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 23.07.2019 um 15:35

es geht doch noch immer darum einen deal zustandezubekommen oder ? wie soll der das zambekommen ? :p
ich glaub GB bleibt in der EU


WONDERMIKE schrieb am 23.07.2019 um 15:38

Den Verbleib habe ich abgehakt. Erst nach vielen schmerzvollen Jahren und einer Wechselwahl sehe ich Großbritannien wieder in der europäischen Familie..


zeta schrieb am 23.07.2019 um 16:12

Zitat aus einem Post von rastullah
Oida ich packs nicht

Qft


wergor schrieb am 23.07.2019 um 16:57

Zitat aus einem Post von davebastard
ich glaub GB bleibt in der EU
"die EU hat uns nicht gehen lassen, wir wollen eigentlich nimmer dabei sein aber wir müssen, wir wurden gezwungen, die EU ist erpresserisch, jetzt scheiss ma allen anderen ländern rein weil wir so arm sind und nicht bekommen haben was wir wollen"
brrr. keine schöne aussicht.


davebastard schrieb am 23.07.2019 um 17:01

nein absolut keine schöne aussicht


nexus_VI schrieb am 23.07.2019 um 17:26

"Ziehma's durch ..."


~PI-IOENIX~ schrieb am 24.08.2019 um 13:19

Der Boris Johnson in Frankreich die Beine am Tisch ich sterbe vor lachen!!


WONDERMIKE schrieb am 28.08.2019 um 19:57


Das hast dann davon wenn die Macht am Ende dann doch eher bei der Krone als den gewählten Volksvertretern liegt :p


WONDERMIKE schrieb am 03.09.2019 um 21:02

Im Parlament ist ein konservativer Abgeordneter beinhart aufgestanden und hat sich zur Opposition gesetzt. Vielleicht verliert Boris die Mehrheit vorm Brexit und muss neu wählen ;D


t3mp schrieb am 03.09.2019 um 21:06

Die Mehrheit hat er gerade mit dem Abgeordneten verloren. Aber um Neuwahlen auszurufen braucht er 2/3 Mehrheit im Parlament und nicht einmal das ist sicher.


mr.nice. schrieb am 03.09.2019 um 21:32

Der mittlerweile dritte brexit-premier und auch er wird es allem Anschein nach nicht zusammebringen, ich denke schön langsam sollte man sich auf der britischen Insel über einen Plan B Gedanken machen.


WONDERMIKE schrieb am 04.09.2019 um 01:06

ich hätte Anfang des Jahres auf den No-Deal-Brexit wetten sollen... aber schön zu sehen, dass Boris gleich mal zu Beginn so auf die Nase fällt und das Parlament sich scheinbar erfolgreich gegen die Entmachtung wehren konnte :) von mir aus soll er bei einer möglichen Neuwahl wieder Premier werden und die dunkelste Epoche seit Jahrzenten des UK regieren dürfen mit seinem völlig unvorbereiteten Land

die Union hat laut Berichten ja bereits Notfallmaßnahmen vorbereitet und als Gemeinschaft verfügen wir immerhin über Solidaritätsfonds für besonders stark betroffene Bereiche eines No-Deal-Brexits

wenn Italien jetzt noch nach dem Einfahrer von Salvini eine halbwegs stabile Regierung und ein vernünftiges Budget stemmt, dann kann man sich ja fast schon freuen :p


Klingone schrieb am 04.09.2019 um 02:21

Kindergarten auf hohem Niveau...


~PI-IOENIX~ schrieb am 04.09.2019 um 08:22

Wahnsinn. Die Royals verprassen die Kohle und das Parlament kann sich nicht mal die Schuhe zubinden. Unvorstellbar.....

Da is ja bei uns Hochkultur am Werk!


Dune schrieb am 04.09.2019 um 08:30

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Da is ja bei uns Hochkultur am Werk!

Naja. Was denkst du wie sich unsere "Hochkultur" der ehemaligen Regierung in der Situation verhalten würde? Ich möchte es mir nicht vorstellen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024