Bush kommt und alles steht..

Seite 1 von 4 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/bush_kommt_und_alles_steht_137490/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 23.02.2005 um 11:59

:D ich finds top.. soooo unbeliebt muss man sich erst mal machen ;)

http://noe.orf.at/oesterreich.orf?r...3&id=368111

http://orf.at/050221-84029/index.ht...0txt_story.html

//bitte keine Bush Flames


questionmarc schrieb am 23.02.2005 um 12:01

Zitat von WONDERMIKE
//bitte keine Bush Flames


was soll man denn dann och schreiben? :rolleyes:

:D ;)


edit: 1.300 kanaldeckel verschweißt :p rofl, bei bush wird wohl auf alle erdenkliche eventualitäten gedacht... ;)


Cifer schrieb am 23.02.2005 um 12:03

:eek:

Mindestes 1.300 Kanaldeckel wurden im Zuge der Vorbereitungen in der Mainzer Innenstadt aus Sicherheitsgründen verschweißt. :D


Element schrieb am 23.02.2005 um 12:04

der artikel sagt wohl schon alles :)


mr.nice. schrieb am 23.02.2005 um 12:09

Bush setzt neuerdings also auch aktiv für eine Reduktion des Transitverkehrs ein um Umweltaktivisten auf seine Seite zu locken und leistet einen Beitrag zur Lähmung der europäischen Wirtschaft, ein genialer Schachzug, Hut ab vor dem Mann aus dem Wilden Westen.


hynk schrieb am 23.02.2005 um 12:10

ah ... meine selbstgebastelten raketen werdn schon treffn ^^

für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!


JoeDesperado schrieb am 23.02.2005 um 12:12

Zitat von hynk
für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!

wie kommst auf sowas? das trifft wohl eher auf die briten zu...


dosen schrieb am 23.02.2005 um 12:13

Zitat
"Wenn man den amerikanischen Präsidenten zu Gast hat, dann muss man um die Sensibilitäten in Bezug auf Sicherheit, die die Amerikaner haben, wissen",

bruhahahahaha :D

einfach nur gut, man sollte sich mal gedanken machen warum so ein schutz gebraucht wird ;)


und ich frag mich da noch viel mehr warum ihm das alles auch noch gewährt wird...


mr.nice. schrieb am 23.02.2005 um 12:20

Andererseits will ich mir gar nicht erst überlegen was für Kriege angezettelt werden würden, wenn Bush wirklich etwas passieren sollte.
Ich glaube der 11.9 wäre da nix dagegen, ein Anschlag auf den Präsidenten ist wohl als worst-case Szenario für die USA und den Rest der Welt anzusehen, egal ob man Bush nun für einen Idioten hält oder nicht.


dosen schrieb am 23.02.2005 um 12:24

die eine hälfte der amis würde jubbeln und der andere teil würde der ganzen welt den krieg erklären. :rolleyes:


T3XT4 schrieb am 23.02.2005 um 12:27

Was wollens den machen wenn ihn ein Ami erschießt? Bürgerkrieg? :D

mhm.. wenn ich mir sowas durchlese kommt mir das Kotzen...


mr.nice. schrieb am 23.02.2005 um 12:28

Imho schätzt du das falsch ein, es gibt genug Leute die schimpfen und motschgern und „dagegen sind“, aber sobald dann Feuer am Dach ist, sind sie dann plötzlich sehr solidarisch und erkennen ihre „nationale Verbundenheit“ oder wie auch immer man das nennen möchte.
Das wäre in Österreich nicht anders.
Auch bedingt durch Medien wie FOX und Krone.


hctuB schrieb am 23.02.2005 um 12:28

Zitat von dosensteck
die eine hälfte der amis würde jubbeln und der andere teil würde der ganzen welt den krieg erklären. :rolleyes:

Was sagt uns das? vielleicht schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein? Aber das wollen wir ja nicht


dosen schrieb am 23.02.2005 um 12:30

Zitat von T3XT4
Was wollens den machen wenn ihn ein Ami erschießt? Bürgerkrieg? :D

mhm.. wenn ich mir sowas durchlese kommt mir das Kotzen...

nein, er wird zu seinen wurzeln zurückverfolgt... zufällig sind dann seine vorfahren mit der mayflower nach amerika gekommen und den sein vater war dort sklave. und dieser stammt aus einen land das viele bodenschätze hat :rolleyes:


TitusTheFox schrieb am 23.02.2005 um 12:32

Zitat von hynk
ah ... meine selbstgebastelten raketen werdn schon treffn ^^

für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!

Würde mit solchen aussagen ein wenig vorsichtiger umgehen :D sonst steht
der Secret Service morgen vormittag vor deiner Tür und wollen mit dir mal nen "kaffee trinken" gehen ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024