Christopher Lee ist gestorben

Seite 1 von 3 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/christopher-lee-ist-gestorben_243224/page_1 - zur Vollversion wechseln!


master_burn schrieb am 11.06.2015 um 14:02

click to enlarge
Sir Christopher Lee ist im hohen Alter von 93 Jahren im Kreis der Familie gestorben.

Er war ein großartiger Schauspieler, nie vergesse ich die vielen super Horrorfilme mit ihm. Nicht zu vergessen James Bond, StarWars und Herr der Ringe - er war einfach der perfekte Bösewicht.

IMDB

PS.:
new Rule - bitte keine postings mit bloß
Zitat
RIP :(
schreib was ordentliches - danke :)


Cobase schrieb am 11.06.2015 um 14:05

Die "Edgar Wallace"-Verfilmungen mit ihm werden mir auch immer im Gedächtnis bleiben... Und dann natürlich die ganzen Vampir-Streifen!


charmin schrieb am 11.06.2015 um 14:05

RIP, Danke für deine Filme.

Am meisten hat er mir in Lotr gefallen.


AdRy schrieb am 11.06.2015 um 14:07

omfg, aber absehbar bei dem alter :eek:


T3XT4 schrieb am 11.06.2015 um 14:07

aktiv bis zum schluss und das mit (u.a.) gewaltiger stimme - rip.


Umlüx schrieb am 11.06.2015 um 14:09

auweh, wieder eine legende weniger. die ganzen guten gehen auf einmal... :( zumindest kommts mir in ketzter zeit so vor. :(


Wyrdsom schrieb am 11.06.2015 um 14:10

RIP!

Hat imho echt geglänzt in SW/Lotr! Echt ne Schande dass so viele gute Schauspieler von uns gehen jetzt.

click to enlarge


HaBa schrieb am 11.06.2015 um 14:12

RIP Scaramanga


Nico schrieb am 11.06.2015 um 14:22

hat uns schöne leistungen hinterlassen, die man immer wieder gerne sieht.
die dracula-filme stehen noch auf der todo, wird sicher fun.


Wyrdsom schrieb am 11.06.2015 um 14:24

Dracula, stimmt. Hammer Rolle auch von ihm.


sk/\r schrieb am 11.06.2015 um 14:41

Rip uber villain. :(


ENIAC schrieb am 11.06.2015 um 14:52

Bei mir hat er als Saruman bleibenden Eindruck hinterlassen!
Aber nicht zu vergessen sind seine genial gespielten Bösewicht Rollen in James Bond und natürlich Dracula!

Ein ganz großer des Filmbusiness ist abgetreten...

RIP
Sir Christopher


__Luki__ schrieb am 11.06.2015 um 15:09

Ich musste sofort an James Bond und Star Wars denken.
RIP - er war echt einer der ganz Groszen.


d0lby schrieb am 11.06.2015 um 15:59

Ich habe schon vor einigen Jahren gedacht, entweder er oder Ian McKellen.

Er wird der nächste sein. Aber mit dem Alter zu erwarten.

Danke für viele Stunden Unterhaltung


Dargor schrieb am 11.06.2015 um 16:09

Großartiger Schauspieler in vielen Rollen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nur die bekannteren Rollen kenne, Scaramanga, Saruman, Count Dooku, um ein paar zu nennen
Noch mehr beeindruckt hat mich aber sein Hang zum Symphonic Metal!

RIP, Sir Christopher Lee




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024