Corona Virus (COVID-19) - Seite 165

Seite 165 von 1249 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_165 - zur Vollversion wechseln!


rastullah schrieb am 25.03.2020 um 11:16

Zitat aus einem Post von Garbage
Steht schon länger auf meiner Wunschliste, seit ich das auf Taiwan schätzen gelernt habe. :D
Leider bei uns unverschämt teuer, im Vergleich zu dem was es in Japan oder Taiwan kostet. Import ist aber wegen dem anderen Stromnetz auch so eine Sache. :(

https://www.geberit-aquaclean.at/de...clean_tuma.html

meine eltern haben das inzwischen 3 mal im Haus und einmal im Wochenendhaus.
Ich werd damit nicht ganz warm, wobei ich den beheizten Klodeckel im Winter schon nett finde


Garbage schrieb am 25.03.2020 um 11:33

Ja ich kenn das Teil von Geberit, aber Stichwort unverschämt teuer, auch die Toto.
Die Dinger sind in Asien iirc bei weitem nicht so teuer wie bei uns.

Aber anyway, Diskussion für einen anderen Thread. :p [/OT]


JDK schrieb am 25.03.2020 um 11:34

Zitat aus einem Post von Pedro

Stehen womöglich die "schlauen" in Zukunft schlussendlich als "dumme" da?
Werden die "dummen" durch die "schlauen" (die ja dann die dummen wären) reich? Vermögensumschichtung durch Klopapier?
Am Ende wird man faktisch sehen wer nen sauberen Arsch hat, und wer nicht.

Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.


maXX schrieb am 25.03.2020 um 11:43

Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D


Pedro schrieb am 25.03.2020 um 12:19

Zitat
Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.
Wird hier wohl nicht geschehen, immerhin ist der Großteil der Leute hier ja besonnen agierend, abgesehen davon das ich den Artikel nicht verfasst habe.


sk/\r schrieb am 25.03.2020 um 12:28

Zitat aus einem Post von maXX
Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D

absolut! :D


wergor schrieb am 25.03.2020 um 13:35

:(


Dune schrieb am 25.03.2020 um 13:47

Wenigstens lassen's den Bepi nicht im Stich ;)


ccr schrieb am 25.03.2020 um 13:50

Zitat aus einem Post von ccr
Am iPhone ja, am Android Tablet nein.

Heute auch #bleibdaheim am Android Tablet. Zum Glück habe ich privat Yesss, damit darf ich noch raus :D


sk/\r schrieb am 26.03.2020 um 07:38

hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/


Vinci schrieb am 26.03.2020 um 07:44

Zitat aus einem Post von sk/\r
hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/

In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...


charmin schrieb am 26.03.2020 um 07:49

Zitat aus einem Post von Vinci
In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...

Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.


mat schrieb am 26.03.2020 um 07:52


Damn.


bsox schrieb am 26.03.2020 um 07:56

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Man kann die Auflösung aber manuell wieder höher setzen.


Vinci schrieb am 26.03.2020 um 08:01

Zitat aus einem Post von charmin
Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.

Gabs eine Pandemie in der Geschichte deren Ausgangspunkt im Vergleich zum ersten Ausbruch am andern Ende der Welt liegt?

Ganz egal welcher Lügner da auf welchen zeigt klingt das für mich unrealistisch.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024