Corona Virus (COVID-19) - Seite 359

Seite 359 von 1249 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_359 - zur Vollversion wechseln!


watercool schrieb am 08.07.2020 um 14:58

Hab ich noch nie gehört, dass jemand nicht rausgegangen ist wegen den Masken oder mit einer Maske nicht klar kommt (ausser das die Brille anläuft :D)


Kirby schrieb am 08.07.2020 um 15:04

Zitat aus einem Post von Cobase
Falls jemand sein Risiko berechnen will:

https://www.covid19survivalcalculator.com/en/calculator

Infection Risk 65%
Mortality Risk If Infected 0.05%
Survival Probability 99.968%

Ehhhm ok?


Snoop schrieb am 08.07.2020 um 15:38

überlegts euch gut, ob ihr so einem tool eure Daten geben wollts. Da kannst dann auch gleich die Rotes-Kreuz app installieren. Die weiß weniger über dich :P

@masken: sinnvoll weil auch psychologisch abschreckend (zumindest im moment noch)
@schilder: auch sinnvoll weil sie den atem hauptsächlich nach unten ableiten. Und wenn man niest oder hustet bleibt ein großteil der tröpfchen direkt am schild kleben. Natürlich gehört auch eine ordentliche reinigung alle paar stunden dazu um den schutzeffekt für sich/andere aufrecht zu halten. Aber man kann wesentlich besser atmen, auch wenn bei manchen modellen der bewegungsradius vom kopf leicht eingeschränkt ist.


11Fire01 schrieb am 08.07.2020 um 17:32

Zitat aus einem Post von watercool
Hab ich noch nie gehört, dass jemand nicht rausgegangen ist wegen den Masken oder mit einer Maske nicht klar kommt (ausser das die Brille anläuft :D)

über die wichtigen probleme redet niemand. auch das die teigtaschen verschwunden sind und sushi gabs auch keins ...


ccr schrieb am 08.07.2020 um 18:10

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der Verein der Privilegierten und der Erlebnis-Gottesdienst auf Platz 1 und 2 finden kaum die Erwähnung wie 28(!) Westbalkan-Fälle verteilt auf 6 Bundesländer(eins davon verfügt über die Donauinsel).


Zitat aus einem Post von ccr
die OÖ Freikirchler, die Salzburger Rotarier.

:rolleyes:


Aber ist eh ok. Fürchtet euch ruhig davor, dass wir alle sterben werden, wenn wir bei IKEA oder im KHM keine Masken tragen.


Dune schrieb am 08.07.2020 um 19:06

Hat sich damit unser interner Corona-Troll damit ausgetobt oder müssen wir diesen Schwachsinn noch weiter diskutieren?


ccr schrieb am 08.07.2020 um 19:34

Setz mich doch einfach auf Deine Ignore List, dann hast Ruhe vor mir.


JDK schrieb am 08.07.2020 um 20:09

Bissl weniger schwarz/weiß Denken zelebrieren/plakatieren, dann könnma auch alle bissl besser miteinander. ;)


sk/\r schrieb am 08.07.2020 um 22:46

Zitat aus einem Post von Viper780
Survival Probability 99.969%

99,95% bei mir.
so ein nonsense test. :D


Bender schrieb am 09.07.2020 um 10:24

Covid19 Statistiken März/April


11Fire01 schrieb am 09.07.2020 um 11:22

1% höher als in den vorjahren. wie wollen die unterscheiden, ob das wirklich covid war oder die "begleiterkrankungen" (die sind ja nicht minder bedrohlich). frag mich ja, ob der april monat auch der einzige war mit einer deutlichen höheren (da haben sie auch nur die erste hälfte sich rausgepickt).


Umlüx schrieb am 09.07.2020 um 11:38

Zitat aus einem Post von 11Fire01
wie wollen die unterscheiden, ob das wirklich covid war oder die "begleiterkrankungen"
ich verstehe immer noch ned, inwiefern das relevant ist? ohne covid-19 wär der mensch noch am leben.


UnleashThebeast schrieb am 09.07.2020 um 12:48


dio schrieb am 09.07.2020 um 13:06

lol :D


InfiX schrieb am 09.07.2020 um 13:06

wäre echt schön wenns "nur" satire wär :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024