Corona Virus (COVID-19) - Seite 363

Seite 363 von 767 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_363 - zur Vollversion wechseln!


InfiX schrieb am 20.07.2020 um 11:22

ich glaub nicht, dass die kosten von so einer app proportional zur bevölkerungszahl stehen :p


11Fire01 schrieb am 20.07.2020 um 11:29

man könnte mit der server last argumentieren. da ließen sich schon ein paar verkaufs-modele gestalten mit "normal" "advanced" "deluxe" :D


XeroXs schrieb am 20.07.2020 um 11:30

Danke, war mir nicht klar dass Accenture das gemacht hat...

Aber erst ab der Tracing-Geschichte von Apple/Google, oder schon davor?


BiG_WEaSeL schrieb am 20.07.2020 um 11:45

Schon vorher.


berndy2001 schrieb am 20.07.2020 um 15:36

War jetzt eine Woche in Tschechien am Land bei der Großfamilie. Von Covid merkt man dort fast nichts bis gar nichts.
Im Railjet hatten, wie die Leute es gewohnt sind, alle brav Masken auf. Der Zugbegleiter auf tschechischer Seite hat jeden darauf hingewiesen, dass es in Tschechien keine Vorschrift ist und man gerne die Masken ablegen kann. Ebenso im Überlandbus niemand mit Maske, Ticket kauft man wie gewohnt beim Fahrer ohne irgendeine Plexiglasscheibe dazwischen.
Beim örtlichen "Kino unter Sternen" hat es kurz nach Filmbeginn zu schütten angefangen, also sind wir alle (so 30 Leute) in einen kleinen Raum mit ca. 20m² zum Gruppenkuscheln geflüchtet.
Auch im Pub und Geschäft alles wie immer.


InfiX schrieb am 20.07.2020 um 18:34

Zitat aus einem Post von berndy2001
Von Covid merkt man dort fast nichts bis gar nichts.

die "kurve" spricht da aber ganz deutlich eine andere sprache.

ich würd es eher als "die leute sch**n sich dort nichts bis gar nichts." bezeichnen.


BiG_WEaSeL schrieb am 20.07.2020 um 18:37

So war es glaube ich auch gemeint.


Dreamforcer schrieb am 20.07.2020 um 21:39

wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D


InfiX schrieb am 20.07.2020 um 21:40

willst leicht mit c*cklovers.at aufschrift am mund herumlaufen? :D

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
So war es glaube ich auch gemeint.
bei dem usertitel war ich mir nicht 100%ig sicher :p


XXL schrieb am 20.07.2020 um 22:11

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D

ich bin mittlerweile bei 15 Masken mit unterschiedlichsten Mustern, eine mehr oder weniger macht da auch nichts :D

Eigentlich hab ich mir bei der 10ten schon gedacht ich brauchs eh bald nimmer und es ist ein lustiges Andenken, aber leider schauts nicht gut für die Theorie aus ...


sk/\r schrieb am 20.07.2020 um 22:35

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D

mitn radi oben (eher links). und kleiner schriftzug oc.at (eher rechts) = <3


Kirby schrieb am 21.07.2020 um 06:04

genau das ist das problem. den schriftzug wie es auf der website bei uns ist kann man so nicht drucken. ein freund von mir dachte das heißt "loverclockers"

Bin aber auch für oc.at MNS weils einfach geil wär. muss man halt nur designen. Hat jemand ne website wo man seine Maske selbst designen kann?


BiG_WEaSeL schrieb am 21.07.2020 um 08:20

Wir haben sie für die Firma hier drucken lassen und waren zufrieden:
https://www.druck.at/produkte/werbe...kt?category=545

Ab 20 Stück ist man bei ca. 6 Euro.

Ist groß und trägt sich meiner Meinung nach sehr angenehm.


oxid1zer schrieb am 21.07.2020 um 08:21

Ich find nur der rettich recht oder links würd sogar reichen. So als "kleines" Logo.


Dreamforcer schrieb am 21.07.2020 um 10:59

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wir haben sie für die Firma hier drucken lassen und waren zufrieden:
https://www.druck.at/produkte/werbe...kt?category=545

Ab 20 Stück ist man bei ca. 6 Euro.

Ist groß und trägt sich meiner Meinung nach sehr angenehm.

der preis ist doch echt ganz ok, hätt da mit mehr gerechnet.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021