Corona Virus (COVID-19) - Seite 381

Seite 381 von 1248 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_381 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 18.08.2020 um 18:59


da macht so wenig sinn ... weder kann ich nachvollziehen wie man sich auch außerhalb einer pandemie in so eine menge "zum spaß" begeben kann ... und dann noch als "chinese" der / die gerade die härte eine quarantäne in deren system durchgemacht hat

das bild muss man sich ja in voller größe ansehen

https://assets.orf.at/mims/2020/34/...ab8dee15725cd57


quake schrieb am 18.08.2020 um 19:42

Zitat aus einem Post von 22zaphod22

da macht so wenig sinn ... weder kann ich nachvollziehen wie man sich auch außerhalb einer pandemie in so eine menge "zum spaß" begeben kann ... und dann noch als "chinese" der / die gerade die härte eine quarantäne in deren system durchgemacht hat

das bild muss man sich ja in voller größe ansehen

https://assets.orf.at/mims/2020/34/...ab8dee15725cd57
Aber wenns überall anders passiert ists oke?
Brauchst nur bei uns Richtung wörthersee schauen. Oder Kroatien Mallorca und Co. Oder evtl einen Blick zu den Amis (spring break?).
Gerade den Leuten gönn ich sowas sogar bei all den Sachen was de mitmachen mussten.


davebastard schrieb am 18.08.2020 um 20:34

wörthersee und kroatien haben nie vergleichbares... spring break wurde auf youtube doch eh stark kritisiert und auf die schippe genommen.


11Fire01 schrieb am 18.08.2020 um 20:59

sehe nicht viel unterschied zwischen wörthersee und kroatien ;D


quake schrieb am 18.08.2020 um 21:13

naja man muss es ja auch so sehen, dort hast es jeden tag bzw. Nacht. und dass in Wuhan ist ne einmalige sache!


JDK schrieb am 18.08.2020 um 23:12

Oder es is einfach ois dergleichen deppad und nix is besser oder schlechter?


ccr schrieb am 19.08.2020 um 07:48

Zitat aus einem Post von davebastard
wörthersee und kroatien haben nie vergleichbares... spring break wurde auf youtube doch eh stark kritisiert und auf die schippe genommen.

Google mal Zrce Beach ;)


chriswahl schrieb am 19.08.2020 um 09:00

Zitat aus einem Post von ccr
Google mal Zrce Beach ;)

Ja, des muss man mal erlebt haben. Ist des aktuell überhaupt noch offen?


Probmaker schrieb am 19.08.2020 um 10:25

Zitat aus einem Post von ccr
Google mal Zrce Beach ;)

das hat dieses jahr in der form wie auf google images stattgefunden?
unpackbar...


~PI-IOENIX~ schrieb am 19.08.2020 um 10:33

Mich wundert echt das die Fete Blanche das Jahr als Veranstaltung durchgangen is


Viper780 schrieb am 19.08.2020 um 10:34

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mich wundert echt das die Fete Blanche das Jahr als Veranstaltung durchgangen is

Bei dem Publikum wird das ned abgesagt.


Probmaker schrieb am 19.08.2020 um 10:39

ich finds halt vor allem immer wieder spannend, dass mündige menschen sich dann auch noch dzau entscheiden da hin zu gehen.

ich würd auch gern ins flugzeug steigen und wegfliegen oder oder oder. aber das macht man sinnvollerweise halt derzeit einfach nicht.

najo.


Viper780 schrieb am 19.08.2020 um 10:46

Manche haben sich halt besser unter Kontrolle als andere und der gefühlte Großteil hält Corona nach wie vor für eine Verschwörung um uns zu unterdrücken


Vinci schrieb am 19.08.2020 um 10:53

Lustig wirds dann wenn im Herbst wieder die #stayathome #staysafe Hashies herumfliegn und sich zu den Kroatien Urlaub Fotos auf Insta gesellen. :p


Probmaker schrieb am 19.08.2020 um 11:00

Zitat aus einem Post von Vinci
Lustig wirds dann wenn im Herbst wieder die #stayathome #staysafe Hashies herumfliegn und sich zu den Kroatien Urlaub Fotos auf Insta gesellen. :p

wenn die spittelberg bobos den konsumverzicht mit aufgesetzter rayban beim mittagessen eines poke-bowls mit bubble tea prädigen während sie über die neuesten airpods musik hören kann ich darüber ja noch schmunzeln, aber das von dir gezeichnete bild löst in mir echte wut aus :mad:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024