Corona Virus (COVID-19) - Seite 4

Seite 4 von 1248 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_4 - zur Vollversion wechseln!


SergejMolotow schrieb am 27.01.2020 um 15:22

Zitat aus einem Post von hctuB
Was "wirklich" abgeht ... Er teilt seine Meinung, sein gutes Recht

ich meinte das nicht negativ :rolleyes: ..., dieses Video hält sich an Fakten.

Die Hysterie von diversen anderen Medien ist was mich stört wo es teilweise als Killervirus beschrieben wird... das Coronavirus ist weniger ansteckend als Grippe u. China trifft weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung.


aspire77 schrieb am 28.01.2020 um 12:16

Anonymus haben da ihr eigene Theorie

https://www.youtube.com/watch?time_...eature=emb_logo


xtrm schrieb am 28.01.2020 um 12:18

Auch die zwei neuesten Verdachtsfälle in Wien sind übrigens negativ.


aspire77 schrieb am 28.01.2020 um 12:22

In Bayern aber bestätigt


Kirby schrieb am 28.01.2020 um 13:27

Also in Deutschland schon bei einem (bzw vllt bei mehreren) schon positiv getestet?


aspire77 schrieb am 28.01.2020 um 14:06

Ja


Kirby schrieb am 28.01.2020 um 14:21

"Angäblich" sollte der Virus auf Alkohol und Wärme reagieren.
Quelle: Unbekannt. eventuell nur FakeNews


rad1oactive schrieb am 28.01.2020 um 14:36

Wie quasi jeder Virus. :rolleyes:


Bogus schrieb am 28.01.2020 um 15:06

Der Schwiegersohn meiner Ex hat verwandte in China. Angeblich schon an die 10k Tote.
Aber in diesem Fall habe ich die Info auch nur über 3 Ecken. Wenn das wirklich der Fall wäre, dann müsste da auch in den Medien oder im Netz was durchsickern.


Kirby schrieb am 28.01.2020 um 15:17

Ja die Regierung verschweigt uns die Wahrheit. sind ja schon über 300k Infizierte.
Man bräuchte wirklich einen Insider der die Medien in die Schatten stellt und aufzeigt wie ansteckend dieser Virus ist.


InfiX schrieb am 28.01.2020 um 15:18

musste grad die url checken, war mir grad ned sicher ob ich auf oc.at oder facebook surf.


quake schrieb am 28.01.2020 um 15:35

Zitat aus einem Post von Bogus
Der Schwiegersohn meiner Ex hat verwandte in China. Angeblich schon an die 10k Tote.
Aber in diesem Fall habe ich die Info auch nur über 3 Ecken. Wenn das wirklich der Fall wäre, dann müsste da auch in den Medien oder im Netz was durchsickern.
ich frag mich nur wie er selbst dass mitbekommt, dass es so viele sind?
Dort kommt man ja noch weniger an Informationen als bei uns..


aspire77 schrieb am 28.01.2020 um 15:48

https://orf.at/stories/3152369/


xtrm schrieb am 28.01.2020 um 16:44

Zitat aus einem Post von InfiX
musste grad die url checken, war mir grad ned sicher ob ich auf oc.at oder facebook surf.
Same, was hier teilweise verbreitet wird...wtf. Und ja, ein "mathematisches Modell" kann sicherlich die Realität korrekt darstellen...geh komm.


aspire77 schrieb am 28.01.2020 um 17:41

Das die Dunkelziffer größer sein wird als kommuniziert dürfte jedem klar sein. Die bauen sicher nicht umsonst mal eben ein neues Spital?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024