Corona Virus (COVID-19) - Seite 452

Seite 452 von 1249 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_452 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 29.10.2020 um 19:08


Tja so gehts halt auch wenn man Leuten wie dem Avocadolf keine Bühne gibt.


charmin schrieb am 30.10.2020 um 08:36

i schwör. Hab jetzt echt Avocadolf suchen müssen :D
Was rennt mit erm bitte? Zuviel adrenochrom gespritzt ?

Oida wos is bitte ?

Wikipedia:

Zitat
Von Kritikern im Internet wurde Hildmann mit Spottnamen wie „Avocadolf“, „Gemüse-Goebbels“ und „Hirse-Hitler“ belegt


davebastard schrieb am 30.10.2020 um 08:53

haha kannte ich auch noch ned :D


ENIAC schrieb am 30.10.2020 um 09:06

Kannte ich auch noch nicht!

Ich bin zu alt für diesen Schei*... :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 30.10.2020 um 09:13

Is das ned der der in Wendler rebellisch gmacht hat haha


XXL schrieb am 30.10.2020 um 09:19


Zitat
Das „Dots“-Restaurant von Martin Ho schließt aufgrund des „Appells der Bundesregierung“ ab Montag seine Pforten.

Das Posting ist wieder verschwunden, aber vielleicht sollte man mal hinterfragen, wieso scheinbar manche gleicher als andere sind, was den Informationsfluss betrifft.

Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

die restliche Gastro darf wahrscheinlich am Wochenende Leute engagieren die schnell ihre Buchungssysteme wieder abschalten, falls jetzt wirklich ein weiterer Lockdown kommt ...


XeroXs schrieb am 30.10.2020 um 09:21

Zitat aus einem Post von XXL
Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

kA was man da alles reininterpretieren kann/muss.. natürlich gibts Leute die irgendjemanden kennen und die dadurch früher an Informationen kommen. Brauchst ja nur an Spezi im Innenministerium haben der irgendwas läuten gehört hat..


11Fire01 schrieb am 30.10.2020 um 09:23

blöd bei einer möglichen strafbaren handlung :p


berndy2001 schrieb am 30.10.2020 um 09:29

Zitat aus einem Post von XXL
Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

die restliche Gastro darf wahrscheinlich am Wochenende Leute engagieren die schnell ihre Buchungssysteme wieder abschalten, falls jetzt wirklich ein weiterer Lockdown kommt ...
Ich finde da zu viel reininterpretiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gastro schon ab Montag zu ist. Bei uns sind ja immer einige Tage zwischen Ankündigung und Umsetzung vergangen.


11Fire01 schrieb am 30.10.2020 um 09:30

habens nicht schon öfters am freitag etwas angekündigt, damit sie sich schnell verstecken können über das wochenende :D ?


XXL schrieb am 30.10.2020 um 09:38

War beim letzten Mal auch nicht anders, die Frage ist ob die Info jetzt noch aktuell ist weil sie die Pressekonferenz auf Samstag verschoben haben ....

Das andere dots-restaurant nimmt keine Buchungen von 2-14 November, Zufall ist das glaub ich keiner, ist halt irgendwie eine Frechheit wenn es andere Gastronomen erst Tage später erfahren ...


wergor schrieb am 30.10.2020 um 09:46

da sind ein paar bezirke rot die gestern noch grün waren :confused:


11Fire01 schrieb am 30.10.2020 um 09:55

sogar der grossglockner ist im roten bereich


quake schrieb am 30.10.2020 um 11:45

de kacke kann doch nicht stimmen, unser Bezirk ist auch rot und wir haben so gut wie keine Corona Fälle....


Sagatasan schrieb am 30.10.2020 um 13:00

ich bin noch orange - huste aber seit 2 wochen

edit: ... in die linke Armbeuge :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024