Corona Virus (COVID-19) - Seite 995

Seite 995 von 1248 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/corona-virus-covid-19_255105/page_995 - zur Vollversion wechseln!


SergejMolotow schrieb am 07.12.2021 um 13:55

Daily Fun mit Impfgegnern: Plottwist -> ELGA Abmeldung meldet nicht vom e-Impfpass ab :D


Longbow schrieb am 07.12.2021 um 14:01

Zitat aus einem Post von SergejMolotow
Daily Fun mit Impfgegnern: Plottwist -> ELGA Abmeldung meldet nicht vom e-Impfpass ab :D

Was halt seit ca. wann schon genau SO angekündigt wurde...

Aber wer sich die Pferdetabletten reinhaut, liest bei anderen Sachen wahrschl. auch nicht so genau. :rolleyes:


Jedimaster schrieb am 07.12.2021 um 14:05

Tjo, wer dem folgt was auf Telegram und diversen Associal Media Plattformen steht ohne selbst zu denken ... oh wait ... :D :D :D :D :D :D :D


that schrieb am 07.12.2021 um 14:36

Zitat aus einem Post von SergejMolotow
Daily Fun mit Impfgegnern: Plottwist -> ELGA Abmeldung meldet nicht vom e-Impfpass ab :D

https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Dabei wollt ich mich gerade von Finanzonline abmelden, damit ich keine Steuern mehr zahlen muss.


Longbow schrieb am 07.12.2021 um 15:07

Zitat aus einem Post von that
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Dabei wollt ich mich gerade von Finanzonline abmelden, damit ich keine Steuern mehr zahlen muss.
IQ200! :D


sk/\r schrieb am 07.12.2021 um 16:59

Zitat aus einem Post von that
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Dabei wollt ich mich gerade von Finanzonline abmelden, damit ich keine Steuern mehr zahlen muss.

hahhaa. der ist wirklich gut! :D


schizo schrieb am 07.12.2021 um 21:35

Zitat aus einem Post von davebastard
lockdown endet für geimpfte am 12. komplett... na bui... ob das nicht zu früh ist

edit: oida wie hörig er der landeshauptleuten is ... das wird noch was :rolleyes:

https://www.krone.at/2574613 (das video ist von der apa)

Die Pandemie ist halt mal wieder vorbei :rolleyes:
Das ist halt mal wieder das, was ich im anderen Thread angesprochen habe: Es wird von der Politik durch derartige Ansagen wiederholt vermittelt, dass die Situation eh gut ist, hauptsache der Wirtschaft gehen die Kunden nicht verloren.
Es werden sich wieder Menschen feuchtfröhlich zum Punschen versammeln und dann zu Weihnachten andenklich Corona unter bekannten Verteilen. Pandemiebekämpfung ist das halt keine.


UnleashThebeast schrieb am 07.12.2021 um 21:56

hat jemand eine Idee, wo ich um 22:00 in Wien ein PCR-Testergebnis innerhalb von 60min bekomme? Scheissegal was es kostet.


HUJILU schrieb am 07.12.2021 um 21:59

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
hat jemand eine Idee, wo ich um 22:00 in Wien ein PCR-Testergebnis innerhalb von 60min bekomme? Scheissegal was es kostet.

Ich befürchte nirgendwo. 60 Minuten wirkt sehr unrealistisch außer du sitzt direkt selbst im Labor.

https://www.viennaairport.com/coronatest
"Innerhalb weniger Stunden"

https://fastest.at (google ads Vorschlag) - 2 Stunden in der Kärntnerstraße


BiG_WEaSeL schrieb am 08.12.2021 um 08:57

hmmm. Es kommt eine geile Zeit auf uns zu?

Tweet-URL: https://twitter.com/CiesekSandra/status/1468465347519041539


ferdl_8086 schrieb am 08.12.2021 um 10:03

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
hmmm. Es kommt eine geile Zeit auf uns zu?

Also wird man davon ausgehen müssen, dass Omicron bei den Neuinfektionen ordentlich durchrauscht und man hofft, dass die Impfung immer noch ein Schutz gegen schwere Verläufe ist.


davebastard schrieb am 08.12.2021 um 10:11

ja "immune escape" :( die frage ist ob es dafür weniger krankmachend ist UND in weit es sich bei uns gegen delta durchsetzt. schutz gegen schweren verlauf denk ich schon dass es durch die tzellen gibt


Viper780 schrieb am 08.12.2021 um 10:58

Schutz gegen schwere Verläufe dürfte anhand der Daten die man aus Israel und Südafrika hat durchaus gut sein.

Die Ansteckungsmöglichkeit ist aber nur mit Booster reduziert.
Ohne bist wie ungeimpft. Also deutlich besser als nichts (25% ist nicht schlecht) aber wir werden wohl angepasste Impfstoffe in einem halben Jahr sehen.

Wie man mit solchen Zahlen den Lockdown beenden kann versteh ich leider nicht


XXL schrieb am 08.12.2021 um 11:01

Zitat aus einem Post von Viper780
Wie man mit solchen Zahlen den Lockdown beenden kann versteh ich leider nicht


Garbage schrieb am 08.12.2021 um 11:31

Wenn ich die Daten richtig interpretiere, gibt Kreuzimpfung Pfizer/Moderna die bessere Antwort als z.B. 3 Pfizer.

Weiß jemand was grad in NÖ in den Impfzentren verimpft wird?
Hab morgen Termin und stell mir die Frage ob Moderna nach 2x BNT nicht doch die bessere Variante wäre als 3x BNT.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024