COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021 - Seite 15

Seite 15 von 387 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/covid-19-lasst-ihr-euch-impfen-2021_258102/page_15 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 10.06.2021 um 11:02

Zitat aus einem Post von Umlüx
aber den blöden spruch, ob ich jetzt auf empfang sei, hab ich leider loslassen müssen!
frage mich, wie oft die ärzte den mist schon gehört haben :D

Ich glaub wir wurden da sowieso verarscht, zuerst hieß es ich bekomm einen 5G Chip, aber jetzt reden alle von 3G?!... was stimmt denn jetzt wirklich! :P

Über ca 25Stunden später merk ich den Muskel bzw die Einstichstelle noch immer. Aber nicht tragisch!


Dune schrieb am 10.06.2021 um 11:07

Zitat aus einem Post von Umlüx
aber den blöden spruch, ob ich jetzt auf empfang sei, hab ich leider loslassen müssen!

Top! Das g'hört sich einfach.


3mind schrieb am 10.06.2021 um 11:24

jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)


JDK schrieb am 10.06.2021 um 11:25

Zitat aus einem Post von normahl
Welchen Impfstoff hattest du?

AZ


DareDeviL schrieb am 10.06.2021 um 11:41

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bin bereits fertig geimpft.

Isch auch


berndy2001 schrieb am 10.06.2021 um 11:45

Zitat aus einem Post von 3mind
jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)

Ja, war in einer Gruppe und habe ein Email bekommen. Leider war die Gruppe nur paar Tage offen (seither nicht mehr) und die Impftermine waren auch nur von Fr-So wo ich OP-bedingt nicht durfte.


Vinci schrieb am 10.06.2021 um 11:50

Zitat aus einem Post von 3mind
jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)

Freund von mir, 31
Restlimpfer


BiG_WEaSeL schrieb am 10.06.2021 um 12:02

Bekannter von mir im Jänner als Restlimpfung.


3mind schrieb am 10.06.2021 um 12:29

ok danke - dann hat die vormerkung zumindest einen sinn und es funktioniert (technisch gesehen) :)


ill schrieb am 10.06.2021 um 17:41

[x] Ja

Ziemlich überraschend duch die Firma dann eine Impfung bekommen, ich hab dieses Jahr schon fast nicht mehr damit gerechnet.

1x Janssen und eine Nahtoderfahrung später bin ich darüber schon mal ziemlich happy.


rockyyy schrieb am 10.06.2021 um 18:53

Gibts eigentlich einen Poll der Impfstoffe? Also was wer bevorzugt (bzw. auch warum?)


davebastard schrieb am 10.06.2021 um 19:05

das fördert doch nur den blödsinn dass aktuell einige impfstellen z.B. AZ nimma anbringen. im wahrheit gibts eigentlich von der EU zugelassen keinen schlechten impfstoff...


Dune schrieb am 10.06.2021 um 19:16

Zitat aus einem Post von rockyyy
Gibts eigentlich einen Poll der Impfstoffe? Also was wer bevorzugt (bzw. auch warum?)

Findest du das tatsächlich sinnvoll, wenn das Knowhow so beschränkt ist und man eh nicht aussuchen kann? Als Laie ist die Diskussion fast immer müßig. Nicht böse gemeint, klingt harsch, ist nur meine bescheidene Meinung :)


7aph0 schrieb am 10.06.2021 um 19:18

der verfügbare ;)


Vinci schrieb am 10.06.2021 um 19:26

Den mim höchst-getakteten Chip natürlich.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024