COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021 - Seite 315

Seite 315 von 385 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/covid-19-lasst-ihr-euch-impfen-2021_258102/page_315 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 22.01.2022 um 07:44

Das Wort Opfer ist vollkommen deplaziert. Wer sich in so einem Fall als Opfer bezeichnet muss besachwaltet werden denn er verkennt aus welchem Grund auch immer die Realität. Bezeichnet man jemanden als Opfer so legetimiert man dessen Leiden.


Jedimaster schrieb am 22.01.2022 um 09:14

Das war der Schwurblernazi aus Urfahr der Zeltfeste im Lockdown gefeiert hat oder ?

Die Opfer-Täter-Umkehr ist grenzgenial die diese Gestalten für sich vereinnahmen. Nur zum Vergleich:

- Wo haben die Juden sich in den 30ern zusammengerottet und demonstriert ?
- Was waren die Konsequenzen für Juden wenn sie 'auffällig' wurden gegenüber der Demonstrierenden ?
- Wieviele Konzentrationslager gibt es aktuell wo die Schornsteine nicht nachkommen ?

... hunderte andere Gründe wie wer ist der agressive Part diesesmal ?

Wahh i könnt sowas von Auszucken weil ich keinen Plan hab wie ma aus dem Sch... wieder rauskommen. Und sowas mitten in der noch nicht ausgestandenen Pandemie wo sowieso viel Ar... is


Dargor schrieb am 22.01.2022 um 09:17

man könnte sich auch einfach impfen lassen, Juden bleiben dabei Juden, Ungeimpfte werden - überraschend - zu Geimpften, und wären keine Opfer mehr


BiG_WEaSeL schrieb am 22.01.2022 um 10:15

Ab Februar gib es Novavax bei uns:


sk/\r schrieb am 22.01.2022 um 10:56

Zitat aus einem Post von Dargor
man könnte sich auch einfach impfen lassen, Juden bleiben dabei Juden, Ungeimpfte werden - überraschend - zu Geimpften, und wären keine Opfer mehr

ja. es könnte so einfach sein. wenn sich nicht grad ein großer teil von irgendwelchen schwindligen rattenfängern vereinnahmen lassen würde.


Jedimaster schrieb am 22.01.2022 um 11:23

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ab Februar gib es Novavax bei uns:


In b4 die die jetzt auf den Totimpfstoff gewartet haben die nächste Ausflucht suchen ... ;)


Tosca schrieb am 22.01.2022 um 11:37

Zitat aus einem Post von Jedimaster
In b4 die die jetzt auf den Totimpfstoff gewartet haben die nächste Ausflucht suchen ...

Oh ja. Es würde mich wundern wenn Novavax österreichweit mehr als 10.000 Ungeimpfte überzeugt.


FX Freak schrieb am 22.01.2022 um 11:45

warten die nicht alle auf valneva?


Jedimaster schrieb am 22.01.2022 um 11:55

Zitat aus einem Post von FX Freak
warten die nicht alle auf valneva?

Wird dann die nächste Ausrede werden ... und wenn das dann da ist dann warten wir auf Pillen oder Cremes oder was auf natürlicher Basis (Globuli) ....


Bender schrieb am 22.01.2022 um 12:34

Dort schließt sich der Kreis des Wahnsinns dann..


Jackinger schrieb am 22.01.2022 um 14:00

keiner dieser impfstoffe wurde 10 jahre getestet, folglich kann man die dem eigenen prachtkörper garnet zumuten!!!


Jedimaster schrieb am 22.01.2022 um 14:40

Mein Körper ist ein Tempel !
temple_257317.png


XXL schrieb am 22.01.2022 um 16:09

Zitat aus einem Post von Tosca
Oh ja. Es würde mich wundern wenn Novavax österreichweit mehr als 10.000 Ungeimpfte überzeugt.

Ich glaub schon das sich Leute die noch Ängste haben lieber mit dem Impfen lassen als mit einem anderen ...

Eigentlich ist der aber von der Wirkung her noch heftiger als mRNA, weil du musst iirc noch aktive Stoffe dazu tun das dein Körper das Protein als Virus sieht, was dann auch nicht mehr so harmlos klingt ...

Aber der Impfstoff ist bei uns eh relativ egal, bringt halt viel in Regionen die nicht so durchgehende Kühlketten haben, weil er unempfindlicher ist als die anderen, wird aber wohl wieder drauf rauslaufen das die reichen Länder den Preis hochtreiben und sich ordentlich eindecken und die, die den wirklich brauchen würden ihn sich nicht leisten können ...


WONDERMIKE schrieb am 22.01.2022 um 17:58

Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub schon das sich Leute die noch Ängste haben lieber mit dem Impfen lassen als mit einem anderen ...

Es ist dann der Impfstoff mit der schlechtesten Datengrundlage. Viel Glück.


InfiX schrieb am 22.01.2022 um 18:28

es ist ja nicht so als ob die ängste vorher irgendwie begründet gewesen wären und jetzt plötzlich weg sind... wie schon gesagt, irgendein grund findet sich immer.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022