COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Seite 1 von 174 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/covid-19-lasst-ihr-euch-impfen_256898/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Sagatasan schrieb am 05.12.2020 um 10:47

Wie seht ihr das Thema?


quake schrieb am 05.12.2020 um 10:49

Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wie seht ihr das Thema?

evtl einen poll machen?


Sagatasan schrieb am 05.12.2020 um 10:51

Zitat aus einem Post von quake
evtl nen pol machen?

Der war bei mir von Anfang an dabei - komisch


~PI-IOENIX~ schrieb am 05.12.2020 um 10:53

guter poll schauma was rauskommt


Sagatasan schrieb am 05.12.2020 um 10:56

Ich glaub nämlich nicht dass sich +50% impfen lassen wollen - so wie von unserer Regierung propagiert...
Vielleicht ist mein Umfeld aber die Ausnahme


BiG_WEaSeL schrieb am 05.12.2020 um 11:00

Bin dabei so schnell wie ich es schaffe.


Probmaker schrieb am 05.12.2020 um 11:07

für die nächsten 2-3 jahre mal:

[X] Nein.

hauptgrund: einem impfstoff für eine neue erkrankung im schnellverfahren vertraue ich nicht. möchte kein beta-tester sein.

nebengrund: fürchte mich nicht vor der krankheit. dass der schutz nicht nur mir dienen soll ist mir klar.


Bender schrieb am 05.12.2020 um 11:09

Für Personen außerhalb der Risikogruppen wird es anfangs gar nicht so einfach sein an eine Impfung zu kommen.
Die Hälfte ist derzeit unentschlossen - liegt wohl (hoffentlich) an der neuen, eigentlich völlig unerprobten Technik.

Ganz 100% wohl ist mir da auch nicht aber ich werds tun.


smashIt schrieb am 05.12.2020 um 11:23

ich hätte mir beim poll auch eine "ich warte noch ein bisschen" option gewünscht.


~PI-IOENIX~ schrieb am 05.12.2020 um 11:23

I trau der Schnellzulassung auch Null abgesehn davon waers ein Wunder wenn i nach an halben Jahr im Aerosol Nebel ned langsam mal Antikoerper entwickelt hab...


BiG_WEaSeL schrieb am 05.12.2020 um 11:25

Zitat aus einem Post von Probmaker
für die nächsten 2-3 jahre mal:

[X] Nein.

Darf ich dich in 1-2 Jahren auf diesen Tweet aufmerksam machen? ;)


V!Ct0R schrieb am 05.12.2020 um 11:26

die frage ist eher wie ein laie diese entscheidung überhaupt treffen soll wenn unsere regierung nicht imstande ist fakten zu kommunizieren. für interessierte kann ich folgende links der CDC empfehlen:

https://www.cdc.gov/vaccines/covid-...-questions.html

https://www.cdc.gov/vaccines/covid-...ine-basics.html

und wers wirklich genau wissen will und sich die zeit dafür nimmt:

https://youtu.be/l-XzMIu8Mww


Probmaker schrieb am 05.12.2020 um 11:27

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Darf ich dich in 1-2 Jahren auf diesen Tweet aufmerksam machen? ;)
gern.
was ist deine diesbzgl vermutung?


BiG_WEaSeL schrieb am 05.12.2020 um 11:29

Zitat aus einem Post von Probmaker
gern.
was ist deine diesbzgl vermutung?

Meine Vermutung ist, dass du dich impfen lassen wirst weil du entweder a) mit dem Flugzeug verreisen möchtest und die Airlines/Staaten es vorschreiben werden oder b) es in der einen oder anderen Art privat oder beruflich notwendig werden wird.


Sagatasan schrieb am 05.12.2020 um 11:30

Zitat aus einem Post von smashIt
ich hätte mir beim poll auch eine "ich warte noch ein bisschen" option gewünscht.

Also unentschlossen ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021