COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? - Seite 159

Seite 159 von 242 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/covid-19-lasst-ihr-euch-impfen_256898/page_159 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 09.04.2021 um 11:02

vom fasten kriegt man aber auch hohen nüchternzucker, ich sags nur :D


rad1oactive schrieb am 09.04.2021 um 11:39

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

Hahaha, quote of the day :D


matiss schrieb am 09.04.2021 um 11:52

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

same here :D


Viper780 schrieb am 09.04.2021 um 12:00

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

Naja mein BMI ist auch über 30 und somit Adipositas - also kann ich dann bald mal auf einen Anruf warten.
Zusätzlich noch rheumatische Erkrankung (Gicht).


Wars also doch gut dass ich mich seit Jahrzehnten ums Abnehmen gedrückt hab


BiG_WEaSeL schrieb am 09.04.2021 um 12:17

Zitat aus einem Post von rastullah
Schön das sie das geändert haben. Ich hab noch genau gar nix mitgebraucht außer die Terminbestäigung und die Ecard.

Offiziell war es doch immer schon so? Etwas Anderes wird Dujakovic nicht verlautbaren. ;)


eitschpi schrieb am 09.04.2021 um 12:21

Der schreibt doch jedes Schaß der ihm grad einfällt, schaut eh niemand nach obs stimmt.


BiG_WEaSeL schrieb am 09.04.2021 um 12:24

Bei jeder Impfeinladung die ich kenne wird gefordert Unterlagen mitzunehmen.


rastullah schrieb am 09.04.2021 um 12:55

Ich hab gerade nochmal geschaut. Weder bei meinem 1. noch bei meinem 2. Termin steht was von MKP..


LJ schrieb am 09.04.2021 um 19:23

Antwort auf die Frage nach Unterlagen/Nachweisen beim Impftermin meiner Frau: Wenns auf der Liste der heutigen Impfungen sind, brauch ich nix kontrollieren. Kann aber woanders unterschiedlich gehandhabt werden - aber an dem Tag sind auch vier Verwandte der Ärztin Restl-geimpft worden ;)


davebastard schrieb am 09.04.2021 um 19:26

das ist schon so ja, die frage war ja obs nichtmal gefordert war es mitzunehmen. ob es dann kontrolliert wird oder nicht ist ja wieder was anderes.


LJ schrieb am 09.04.2021 um 19:49

Ja, es war gefordert bei der Anmeldung. Und Ja, sie schreiben bei der Anmeldung hin, dass man weg geschickt wird wenn man Befunde/Atteste nicht vorweisen kann. Aber wenn es dann gar nicht erst kontrolliert wird beim Termin selbst ist es wertlos.


davebastard schrieb am 09.04.2021 um 21:06

naja es schreckt vll ein paar ab dies probieren würden... aber ja prinzipiell bin ich bei dir.


JDK schrieb am 09.04.2021 um 21:32

Restl-Impfung hab ich auch schon von Ärzte-nahen Personen mitbekommen...


othan schrieb am 09.04.2021 um 22:30

Seit dieser Woche werden bei uns 5 Schnelltests pro Monat gratis abgegeben.
Den ersten hab ich heute gleich gemacht und war negativ :)

Vom Impf-Termin noch immer keine Spur :(


thachriz schrieb am 09.04.2021 um 22:49

Meine Bestätigung wollte auch niemand sehen, meinen Kollegen haben sie danach gefragt. Wird random sein...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024