Datenschredder-Skandal der ÖVP - Seite 9

Seite 9 von 9 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/datenschredder-skandal-der-vp_254074/page_9 - zur Vollversion wechseln!


Dimitri schrieb am 26.08.2019 um 17:51

Zitat aus einem Post von ccr
Damit ist aber auch klar, dass das Shreddern dieser Datenträger per se tatsächlich "üblich" und legitim war.

Mhm, unter Angabe falscher Daten?
(War da nicht sogar ein gefälschter Ausweis im Spiel?) Wozu? Wenn‘s eh „alle“ so machen ...


Dune- schrieb am 26.08.2019 um 18:29

Es geht nicht darum was passiert ist, sondern wie es passiert ist.


wacht schrieb am 26.08.2019 um 19:17

Ich glaub genau das meint dimitri ja.
Und genau dazu gibts ja auch net umsonst polizeiliche Ermittlungen. Es wird ja nur bestaetigt das es prinzipiell ueblich ist Daten zu vernichten, was ja imo sowieso offensichtlich klar war?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020