Der Strache-Thread - Seite 143

Seite 143 von 184 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_143 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 23.06.2020 um 10:04

das versüßt mir echt den Tag

click to enlarge

Quelle oe24


Dune schrieb am 23.06.2020 um 10:20

Ja aber die anderen auch, sagt der geübte FPÖ Wähler reflexartig...


davebastard schrieb am 23.06.2020 um 10:21

wo kommt das her ?

edit: ah oe24 also nicht sicher ob glaubhaft


ENIAC schrieb am 23.06.2020 um 10:31

Ich würde auf diese Quelle nichts geben...
Aber so unrealistisch klingt das Ganze wiederum auch nicht :D


Jackinger schrieb am 23.06.2020 um 10:38

ist sehr selektiv ausgewählt und soll bissl den eindruck vermitteln, dass der basti im dunklen war, was das ibiza video anbelangt (was durchaus sein kann).. dass das einen tag vor dem u-ausschuss im fellner blattl erscheint und ungewohnte einblicke hinter die damalige kuschel-PR liefert, die unterstreichen sollen, dass die övp ganz und garnix mit irgendwas zu tun hat, zeigt schon bissl wie nervös die sind.. für morgen erwarte ich allerdings nicht viel.. wird die zur schau stellung der weißen weste vermutlich..

edit: und natürlich wieder silberstein namedropping at its best, wenns wieder mal darum geht, dass der basti angepatzt werden könnt.. :cordless: eigentlich


22zaphod22 schrieb am 23.06.2020 um 10:44

das bild funktioniert nicht in meinem kopf ...

stefan, herbert, norbert und heinzi sitzen beim sebi zuhaus und entscheiden über meine lebensumstände ...


Jackinger schrieb am 23.06.2020 um 10:56

dass der strache in sms das förmliche 'Dir' großgeschreibt, hat mich verwundert.. aber war ja ev autokorrekt im spiel, beim 'du' macht ers nämlich nicht :D


Dune schrieb am 23.06.2020 um 12:39

Der Türkisfunk greift das Thema auch auf, teilweise mit anderen Passagen:
https://orf.at/stories/3170691/


XXL schrieb am 23.06.2020 um 23:41

Ich frage mich ja was der Kurz morgen beim Ausschuss von sich gibt, ÖVP-Spinning dürfte im Moment sein die SPÖ hat mit den Spendeninstituten angefangen, dafür hat die ÖVP mal vor Jahren mit der ÖBIAG und den Casinos angefangen ...

Ich hätte den Kurz mal vor Jahren ansprechen sollen wie er mal im U4 war, anscheinend zahlt es sich aus solche Freunde zu haben wenn man irgendwelche Posten in staatsnahen Vorständen haben will ..,


SergejMolotow schrieb am 24.06.2020 um 10:37

der Ticker fangt scho gut an :D


"ich war da ja garnet dabei, ausserdem weiss ich nicht wie ma so a Überwachungskamera bedient" ^^ i wart nur bis er sagt er kennt den Strache nur flüchtig :D
click to enlarge


SergejMolotow schrieb am 24.06.2020 um 10:49

Nachrichten löscht er regelmässig, jo genau^^

click to enlarge


erlgrey schrieb am 24.06.2020 um 10:52

naja, jedes mal vor einem u-ausschuss wäre auch regelmäßig. :D


sk/\r schrieb am 24.06.2020 um 12:45

ich glaub ich darf hier nicht mitlesen. da kommt der pure grant auf diese korrupte partie nur wieder hoch. :mad:


dosen schrieb am 24.06.2020 um 13:47

Wah, der Liveticker vom Untersuchungsausschuss macht mich so grantig.


Jackinger schrieb am 24.06.2020 um 16:10

wie offensichtlich parteiisch der sobotka agiert is einfach nur grauslich.. seit ibiza geht in österreich echt alles rein :rolleyes:

mittlweile wärs mir schon wuascht, wenn die alle straffrei ausgehen, solangs gesetze erlassen, die das in zukunft unterbinden.. so wie das im moment läuft, wird bei der ganzen gschicht wieder nix rausschaun.. siehe eurofighter & bvt ausschüsse oder khg prozess




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024