Der Strache-Thread - Seite 147

Seite 147 von 184 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_147 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 13.07.2020 um 10:52

Leider hat das nicht wirklich abgehoben und scheint keinen zu interessieren oder verwundern.

Wenns eine verflechtung mit der Ersten gibt, dann sollte es aber auch eine mit der Wiener Städtischen geben (aber die ist sicher nicht schwarz).

Warum sich da ÖVP und FPÖ so dagegen wehren dass man das ganze Video sieht wundert mich etwas. Da scheint es also noch Details zu geben die evtl den einen oder anderen noch schaden könnten


rastullah schrieb am 19.07.2020 um 10:22


:fresserettich:


Dreamforcer schrieb am 19.07.2020 um 11:04

vielleicht sollt er die metalplatte dann druckts nicht immer und er ist vielleicht mal entspannter.


Garbage schrieb am 19.07.2020 um 11:15

Die Tagespresse bekommt harte Konkurrenz. :D


SergejMolotow schrieb am 02.09.2020 um 14:05

"Also wir wollen Erster sein, ganz offene Antwort", sagte Strache. Was Frau Makarova, so klingt es zumindest, etwas süffisant so kommentierte: "Ich möchte auch Kosmonautin sein." :D


Weinzo schrieb am 02.09.2020 um 14:12

ja bist du deppad....der Artikel.
Bin schon gespannt, was vor der Wien-Wahl noch alles so hergezeigt wird :D


Dune schrieb am 02.09.2020 um 14:56

Ich denk das wird nicht mal ein Promille(tm) weniger fürn Strache ausmachen :p

Über FPÖ Wähler und deren Intellekt kann man diskutieren, aber wer jetzt noch ein Kreuzerl beim Strache macht, dem sind auch alle "Leaks" völlig wuaschtestens.


SergejMolotow schrieb am 08.09.2020 um 11:25


wergor schrieb am 08.09.2020 um 11:30

scheinbar aber nicht das ganze:


deleted751877 schrieb am 14.09.2020 um 11:39

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


nfin1te schrieb am 14.09.2020 um 12:09

Ich frag mich ja, was sich derstandard und va. der Strache davon erhoffen.
Ich glaub ich kann mit Sicherheit behaupten, dass unter den standard-Lesern kein einziger Strache-Wähler dabei ist.

Also mehr als lächerlich machen kann er sich auf der Plattform nicht, insofern :confused:


deleted751877 schrieb am 14.09.2020 um 12:13

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


Dune schrieb am 14.09.2020 um 12:13

Weil's zieht und Klicks einbringt, da unterscheidet sich derstandard leider nicht von anderen Medien. Strache wird die Aufmerksamkeit dankbar annehmen wie eh und je


quake schrieb am 14.09.2020 um 12:20

Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich frag mich ja, was sich derstandard und va. der Strache davon erhoffen.
Ich glaub ich kann mit Sicherheit behaupten, dass unter den standard-Lesern kein einziger Strache-Wähler dabei ist.

Also mehr als lächerlich machen kann er sich auf der Plattform nicht, insofern :confused:
sind doch alle Spitzenkandidaten dabei.
Außerdem man kann von den Herrn Strache halten soviel man will, aber es haben genug andere wenn nicht sogar fast alle, auch genug Dreck am Stecken!


Dune schrieb am 14.09.2020 um 12:25

Aber die Anderen, mein persönlicher Favorit der Beschwichtigung :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024