Der Strache-Thread - Seite 153

Seite 153 von 183 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_153 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 14.10.2020 um 09:34

Die Neos haben sogar noch die FPeu überholt, gnihihihi.


Viper780 schrieb am 14.10.2020 um 09:40

Verdient!

Aber leider hat der Blümel mehr dazu gewonnen als ich erwartet habe.


11Fire01 schrieb am 14.10.2020 um 09:42

kein strache mehr!? wer ersetzt den in der zeitung nun :O


rad1oactive schrieb am 14.10.2020 um 09:59

Zitat aus einem Post von Viper780
Aber leider hat der Blümel mehr dazu gewonnen als ich erwartet habe.

ja, das hat mich auch überrascht.


22zaphod22 schrieb am 14.10.2020 um 10:34

Straches Aussagen sind weniger wert als das Papier auf dem der News Artikel gedruckt wurde. Nach Ibiza ist er auch "aus der Politik ausgestiegen". Ich fresse einen Besen wenn wir den nicht wieder in der Politik sehen.

"Leben" wird sein "Magazin" mal vorläufig sicher von der Berichterstattung in anderen Medien über diverse Klagen.


Dass die ÖVP hier noch so einen Hupfer gemacht hat wundert mich auch. Schön langsam könnten die auch mal einen Dämpfer vertragen sonst ziehen wir uns als Gesellschaft das perfekte Ökosystem auf für Kaliber à la Trump / Erdogan.


XeroXs schrieb am 14.10.2020 um 10:39

Naja, ist halt die Frage wie oft er sich dreschen lassen wird, in der FPÖ wird er keinen Platz mehr haben und allein gehts halt (wie man sieht) gsd. nicht... insofern wärs irgendwann angebracht sich zurückzuziehen ;)

ÖVP is halt die einzige halbwegs existente Alternative für die FPÖ Wähler, selbst wenn der Blümel vorne steht..


Jackinger schrieb am 14.10.2020 um 10:41

@ÖVP: die sind halt einen FPÖ-Wahlkampf gefahren und haben die eine Hälfte der FPÖ-Wähler aufgsaugt, die noch hingangen sind.. ohne den FPÖ-Absturz hätt der Blümel garnix grissen..

@Strache: die Wiedervereinigung kommt wie das Amen im Gebet.. gut nur, dass jetzt mal a Zeiterl a Ruh is..


deleted751877 schrieb am 14.10.2020 um 11:02

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


XXL schrieb am 14.10.2020 um 11:08

Ich glaub in der FPÖ gibts genug "starke Männer" die das verhindern werden, man braucht ja nur nach Oberösterreich zum Haimbuchner schauen ...

Ich frag mich ja nur ob das Team HC auch bei der nächsten Nationalratswahl noch antritt, zutrauen würde ich es ihnen :D


quake schrieb am 14.10.2020 um 11:15

ich wette was, dass er wieder zurück zur fpö geht...


Dune schrieb am 14.10.2020 um 11:24

Kann ich mir echt schwer vorstellen, wie soll das Funktionieren? Er hat ja alleine schon so wenig Zuspruch und bald ein Rechtsverfahren, wieso sollt sich die FPÖ so angreifbar machen?

Die werden Hofer gegen Kickl tauschen und wieder ordentlich auf die Trommel hauen


Weinzo schrieb am 14.10.2020 um 11:32

glaub ich auch nicht, der Kickl ist doch auch so unbeliebt - ich glaub eher, dass der Haimbuchner in die erste Reihe springt...


vb3rzm schrieb am 14.10.2020 um 11:36

Die F hatte ja schon immer mit ihrer dünnen Personaldecke zu kämpfen und dann spalten sich die auch noch ständig. LIF, BZÖ, FPK, THC


davebastard schrieb am 14.10.2020 um 11:38

Zitat
glaub ich auch nicht, der Kickl ist doch auch so unbeliebt - ich glaub eher, dass der Haimbuchner in die erste Reihe springt...

gestern in der afair ZIB 2 hat er das aber schon ausgeschlossen (Haimbuchner), aber ja bei der FPÖ steht man sowieso nicht zu seinem Wort :p

Zitat
ÖVP is halt die einzige halbwegs existente Alternative für die FPÖ Wähler, selbst wenn der Blümel vorne steht..

nope, laut wählerstromanaylse gingen auch gar nicht sowenige zur SPÖ, die SPÖ hatte halt das Problem das sie ganz schön viel Abwanderung ins Nichtwähler Lager hatten deswegen hat sich das nicht so stark ausgewirkt


deleted751877 schrieb am 14.10.2020 um 11:58

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024