Die Welt wird noch länger stehen! - Seite 55

Seite 55 von 120 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/die-welt-wird-noch-lnger-stehen_213415/page_55 - zur Vollversion wechseln!


__Luki__ schrieb am 04.08.2016 um 01:30

Wann kommt nochmal die Tesafilm-Festplatte? :D


HaBa schrieb am 04.08.2016 um 08:29

Zitat von __Luki__
Wann kommt nochmal die Tesafilm-Festplatte? :D

Gleich nach dem holographischen Speicher!


Mr. Zet schrieb am 04.08.2016 um 09:15

Tesafilm "Festplatte" ist doch holographischer Speicher?

Gab es sogar zumindest kurzfristig am Markt im High End Storage Bereich (also nix für Endkunden). Wurde halt durch die Fortschritte bei den wesentlich günstigeren Festplatten und vor allem Flash Speicher überholt.


Vinci schrieb am 04.08.2016 um 19:32

#MenInHijab

http://diepresse.com/home/leben/men...home%2Findex.do


I like. :cool:


HVG schrieb am 07.08.2016 um 14:25


NeM schrieb am 07.08.2016 um 14:41

In 10 Minuten :eek:

Ich hoffe ja, dass Dinge wie Watson noch ausgebaut und evtl. "kopiert" werden. Wenn man das dann ordentlich mit z.B. der ELGA (?) verknüpft, könnten allein in Österreich wahrscheinlich dutzende Menschen im Jahr gerettet werden.


InfiX schrieb am 07.08.2016 um 18:50

Zitat von NeM
Ich hoffe ja, dass Dinge wie Watson noch ausgebaut und evtl. "kopiert" werden. Wenn man das dann ordentlich mit z.B. der ELGA (?) verknüpft, könnten allein in Österreich wahrscheinlich dutzende Menschen im Jahr gerettet werden.

und gleichzeitig wärs ein datenschutzrechtlicher albtraum... ist jetzt die frage was davon besser ist.


NeM schrieb am 07.08.2016 um 20:00

Zitat von InfiX
und gleichzeitig wärs ein datenschutzrechtlicher albtraum...
Weil? ELGA gibts schon heute und imho is das System ein Vorteil.

Du kannst ja gern irgendwo sterben ohne dass irgendwer irgendwas über dich weiß, aber ich bevorzugs eher, dass ein Arzt mich effektiver therapieren kann...


InfiX schrieb am 07.08.2016 um 20:19

Zitat von NeM
aber ich bevorzugs eher, dass ein Arzt mich effektiver therapieren kann...

und deine versicherung dich rausschmeisst weil sie wissen was du hast und die behandlung zu teuer wäre... z.b.
wenn krankenpflege erstmal voll privatisiert ist kein so unrealistisches szenario imho.

die vorteile liegen klar auf der hand, die unendlichen möglichkeiten an missbrauch die sich dadurch ergeben aber auch.


22zaphod22 schrieb am 07.08.2016 um 20:39

Zitat von InfiX
und deine versicherung dich rausschmeisst weil sie GLAUBEN ZU WISSEN (weil ein querabgleich mit einer anderen datenbank eine wahrscheinlichkeit von >70% ergibt) was du hast und die behandlung zu teuer wäre... z.b.

fixed that for you ... die fälle wo es tatsächlich so ist wären vielleicht sogar zu gewinnen ... aber mir machen eher die fälle sorgen wo man hier und da ein paar % in den limits / wahrscheinlichkeiten senkt um gewinne zu optimieren ...


NeM schrieb am 07.08.2016 um 21:12

Zitat von InfiX
und deine versicherung dich rausschmeisst weil sie wissen was du hast und die behandlung zu teuer wäre... z.b.
wenn krankenpflege erstmal voll privatisiert ist kein so unrealistisches szenario imho.

die vorteile liegen klar auf der hand, die unendlichen möglichkeiten an missbrauch die sich dadurch ergeben aber auch.
Da könnte eine ordentliche Gesetzgebung aushelfen...


Hansmaulwurf schrieb am 09.08.2016 um 12:25

not bad.


NeM schrieb am 09.08.2016 um 22:09


......in ÖSTERREICH? :eek:


wergor schrieb am 10.08.2016 um 07:34


Cobase schrieb am 30.08.2016 um 11:55

Zahltag!

http://orf.at/stories/2355920/

Zitat
Apple muss 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024